RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie
in Versammlungen
25.08.2019 19:00
von
Lavendelmond (gelöscht)
Lavendelpfote war erfüllt mit dem Gefühl von Stolz als sie ihre Nase mit der von @Sodalithstern berührte. Sie konnte es kaum erwarten, das Territorium zu erkunden, außerdem hatte sie das Bedürfnis zu ihren Freunden zu rennen, die genauso glücklich wie die Schülerin selbst aussahen. Stattdessen blieb sie bei Sodalithstern stehen und sah erwartungsvoll zu ihm empor.
RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie
in Versammlungen
25.08.2019 19:17
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Voller Aufregung hörte ich der Zeremonie zu. Mein Herz schlug schneller, als ich an der Reihe war. Ich blickte zu meinen Bruder hinüber und tappte dann stolz zu @Drachenflügel Ich konnte nicht verbergen, wie aufgeregt ich war. Ich sah die Kätzin an. Wow! Sie war wirklich riesig! Ich reckte mich in die Höhe, um ihre Nase zu berühren.
zuletzt bearbeitet 25.08.2019 19:35 |
nach oben springen
in Versammlungen
26.08.2019 00:00
von
Schimmer (gelöscht)
Ich musterte Daypaw liebevoll. Er war nicht mein Sohn aber ich hatte ihn ins Herz geschlossen. Wir beide stammten nicht von hier und trotzdem gaben wir diesem Clan unsere Loyalität.
in Versammlungen
26.08.2019 21:50
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Vorerst werde ich dir das Territorium zeigen", miaute ich ruhig und wandte mich langsam dem Lagerausgang zu. "Geh, gratulier deinen Freunden und folge mir dann", forderte ich @Lavendelpfote (magst du verlinkt werden?) dann auf. (verlink mich einfach im Territorium :))
in Versammlungen
26.08.2019 23:14
von
Lavendelmond (gelöscht)
Lavendelpfote nickte eifrig und lief schnellen Schrittes zu ihren Freunden, schließlich wollte sie Sodalithstern nicht allzulange warten lassen. Die Kätzin beglückwünschte ihre Freunde kurz aber überglücklich und kehrte dann zu ihrem Mentor zurück. Nach einem Nicken verließen die beiden das Lager.
(Verlinken grundsätzlich immer gerne :) Apropos, ich werd dich einfach beim Wald verlinken ^-^)