in Treffen
25.09.2019 20:45
von
Donnerflamme (gelöscht)
Mein Nackenfell sträubte sich bei den Worten. Deren Beute war nicht besser als unsere! "Wenigstens hat unsere beute nicht so viel widerliches Fell. Aber wir können uns es auch leisten gute beute zu essen."
in Treffen
27.09.2019 15:43
von
Hasenflucht (gelöscht)
"Das Fell frisst du ja auch nicht mit", meinte ich, konnte er sowas denn wirklich denken. Ich schüttelte mich. "Ich habe zwar noch nie Fisch gefressen, aber er riecht wiederlich".
in Treffen
27.09.2019 20:02
von
Donnerflamme (gelöscht)
"Wenn wir nur nach Gerüchen gehen würde unter allen Clans krieg herrschen," konterte ich. Ich bezweifelte dass es jemanden gab der den Geruch eines anderen Clanes als wirklich angenehm befand. Er muss nicht unbedingt widerlich sein, aber es war nicht der gewohnte geruch eines Clans, "Und außerdem sind Fische lecker!"
in Treffen
01.10.2019 14:18
von
Hasenflucht (gelöscht)
Ich legte den Kopf schief. "Wieso würde Krieg herrschen? Wegen eines Fisches? Wohl kaum. Außer man fängt ihn in fremdem Territorium", meinte ich. "Aber wer würde das schon tun", fügte ich leise nuschelnd hinzu.
(@Donnerpfote mein Fehler. Hasenpfote am Besten immer verlinken, sollte ich nicht mit ihm online sein. Da ich normalerweise bei Hagelnacht bin und nicht alle Rpgs im Blick habe ^^')
in Treffen
02.10.2019 09:55
von
Donnerflamme (gelöscht)
Ich hatte inzwischen die Ohren Angelegt und funkelte @Hasenpfote an, "Vielleicht diejenigen, die keine Lust auf ihr Krähenfraß fressen auf ihren eigenen Territorium haben."