in Treffen
17.09.2019 21:54
von
Hasenflucht (gelöscht)
Ich war mal wieder alleine das Territorium erkunden und kam dabei sehr nah an die Grenze. Da ich die Geruchsmakierung aber bemerkte, kam ich vor ihr zum Stehen. @Donnerpfote
in Treffen
17.09.2019 21:59
von
Donnerflamme (gelöscht)
Ich hatte mich aus dem Lager geschlichen um ein wenig Zeit für mich und meine Gedanken zu haben. Ich kannte das Territorium inzwischen gut genug um die genauen standorte der grenzen zu kennen und bewegte mich einfach auf eine zu. Es war schön mal alleine zu sein und einfach über nichts wichtiges Nachzudenken. Ich achtete nicht wirklich auf fremde Gerüsche als ich mich der Blitzclan genze näheete @Hasenpfote
in Treffen
17.09.2019 22:00
von
Hasenflucht (gelöscht)
Ich spähte über die Grenze in das fremde Territorium. Da ich nun kein Streuner mehr war, konnte ich wohl nicht einfach übertreten. Doch ich fand das fremde Gebiet schon spannend zu betrachten.
in Treffen
17.09.2019 22:10
von
Donnerflamme (gelöscht)
Es verging eine weitere weile bis mir ein unbekannter Geruch auffiel und ich stehen blieb. Das war definitiv ein Katzengeruch, aber keiner aus dem Regenclan. Ich senkte den Kopf und suchte nach der quelle des Geruches
in Treffen
17.09.2019 22:11
von
Hasenflucht (gelöscht)
Ich vernahm Pfotengetrappel und zuckte mit den Ohren. Eine andere Katze, würde ich nun Probleme bekommen? Sicherheitsweise nahm ich einige Schritte Abstand zur Grenze.
in Treffen
17.09.2019 22:18
von
Donnerflamme (gelöscht)
Ich entdeckte letztendlich einen weißen Pelz aus der anderen Seite der Grenze. Der Kater sah bereits ein wenig Älter als ich aus, doch schien er selbst noch ein Schüler zu sein. Entweder das oder er war sehr klein und zierlich. "Hallo.." sagte ich langsam und musterte den fremden
in Treffen
17.09.2019 22:29
von
Hasenflucht (gelöscht)
"Donnerpfote", wiederholte ich leise, allerdings mehr für mich selber als für ihn. "Das stimmt. Ich bin nur hier, weil ich etwas durchs Territorium geschlendert bin. Du?"
in Treffen
17.09.2019 22:38
von
Donnerflamme (gelöscht)
"Ich bin nur zufällig hier? Wollte ein bisschen Zeit zum denken haben und bin einfach in eine richtung los" entgegnete ich (bin jetzt auch ma off. Muss Morgen früh raus c: )