Grätenstern
Ich seufzte, als ich mich auf den Hochstamm quälte. Die Temperaturen waren rapide gesunken und ich schüttelte mich kurz, bevor ich den Clan beisammen rief.
" Adler! Tritt vor. Du hast nun einige Monde bei uns zugebracht und ich habe mich von deinem Geschick überzeugen können. Von heute an sollst du eine vollwertige Kriegerin des RegenClans sein! Ich Grätenster, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Kätzin herabzublicken. Sie hat sich als eine der unsrigen als Würdig erwiesen. Von heute an, soll dein Name @Adlerpelz lauten!", verkündete ich und sprang vom Hochstamm um meinen Kopf auf den der Kätzin zu legen. "Willkommen.", maunzte ich leise, bevor ich auf den Stamm zurückkehrte.
" @Baumpfote ! Tritt vor. Ich, Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen. Nun zeige ich ihn euch als Krieger vor. Baumpfote, schwörst zu dem Clan deine ewige Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Baumwipfel sein. Der RegenClan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen!", auch zu ihm sprang ich hinab, bevor ich verkündete: "Adlerpelz und Baumwipfel, heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten, so wie es unser Gesetz gebietet!"
" @Chaoskit , @Wyvernjunges und @Karneoljunges tretet vor. Diese drei Jungen haben ihren sechsten Mond erreicht und sind nun bereit dazu, Schüler zu werden.
Chaoskit! Von heute an bis zu jenem Tag, da du ein vollwertiger Krieger werden kannst, wird dein Name Chaospaw lauten. Baumwipfel, du magst jung sein, dennoch vertraue ich deinen Fähigkeiten diesen Schüler an!
Wyvernjunges, von heute an bis zu jenem Tag, da du ein vollwertiges Mitglied unseres Clans wirst, wird dein Name Wyvernpfote lauten. @Lichtschatten , ich übergebe die Ausbildung dieses Katers deinen fähigen Pfoten.
Karneoljunges, von diesem Tag an bis zu deiner Kriegerzeremonie, wird dein Name Karneolpfote lauten! Adlerpelz ich möchte, dass du dein umfangreiches Wissen an diesen Schüler weitergibst."