#11

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 11.01.2020 23:37
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich vernahm @Schädeljunges seufzen und sah ihn an. „Bist du müde? Soll ich dich tragen?“. Noch immer überforderte mich die Verantwortung für die drei kleinen, doch wollte ich alles dafür geben, dass sie mich liebten. Schließlich waren sie die einzige Familie die mir geblieben war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 12.01.2020 10:57
von Schädeljunges (gelöscht)
avatar

Schädel
Die Freude über das Angebot seines Vaters ließ ihn sanft lächeln. "Es geht noch Vater. Aber hab dank. Haben die Katzen dort eigentlich ein anständiges Benehmen?" fragte er dann neugierig und bereitete sich innerlich schonmal darauf vor, wie er den anderen Katzen welches beibringen würde.


▫️ЅCHΔΣDΣL▪️
▫️ᵍᵉᶰᵗˡᵉᵐᵃᶰ ᵒᶠ ᵈᵃʳᵏᶰᵉˢˢ▪️

Zitat von Schädelmotte
I'm a gentleman. A gentleman of darkness.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 12.01.2020 22:37
von Nachtjunges (gelöscht)
avatar

Nachtjunges
Elegant holte ich zu meinem Bruder und Vater auf. "Das würde mich auch interessieren. Ich bin der Idee, mich in die Obhut wilder, unzuvilisierter Katzen zu begeben, doch äußerst abgeneigt, Vater.", mischte sich meine kühle Stimme in das Gespräch ein und ich begann graziös neben Schädeljunges herzutraben



Zitat
Die Schatten der Nacht sie so tödlich wie die Stille des Jägers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 13.01.2020 21:14
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich seufzte. Ob ich jemals verstehen würde was die beiden da von sich gaben?
Doch aus dem was ich verstanden hatte nickte ich. „Ja! Sie leben unter Grätensterns Führung und er ist ein sehr anständiger Krieger! Und er hat alle unter Kontrolle. Und wer aus der Reihe tanzt wird sowieso von Dir zurecht gewiesen.“
Der letzte Satz war an @Schädeljunges gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 15.01.2020 09:44
von Nachtjunges (gelöscht)
avatar

Nachtjunges
Ich verdrehte kaum merklich die Augen. Grätenstern also. Seltsamer Name, doch da wir ebenso Clannamen trugen, würde sich das wohl wenig geben. Blumenbart hatte von Beginn an vor gehabt uns seinem Clan zu bringen, nachdem Brandschmetterling sich auf und davon gemacht hatte



Zitat
Die Schatten der Nacht sie so tödlich wie die Stille des Jägers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 16.01.2020 21:35
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fröhlich mit dem flauschigem Schweif wedelnd lief ich weiter und blieb wie bisher immer wieder stehen um die drei nicht mit der langen Strecke zu überfordern. „Es ist nicht mehr weit! Freut ihr euch schon? Also ich bin aufgeregt, die anderen wieder zu sehen!“
Spontan fiel mir neben Grätenstern jedoch kein Name ein, den ich nennen könnte.
Hoffentlich ging es mir mit dennJungen nicht genauso. Hoffentlich würde ich wirklich irgendwann zurück kehren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 17.01.2020 21:22
von Dämmerungspfote (gelöscht)
avatar

Ich meldete mich zum ersten mal nach den Gesprächen, generell war ich zwar gesprächig aber nur wenn mich etwas wirklich interessierte. Ich holte Vater auf und sah ihn dann ruhig an:"ICh denke...auch wenn ein Clan mir immer noch suspekt vor kommt...Katzen sind EInzelgänger und ich will von niemanden Abhängig sein.", ich war immer ehrlich und interessierte mich für meine Umwelt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 18.01.2020 19:06
von Nachtjunges (gelöscht)
avatar

Nachtjunges
Ich sah zu meinem Bruder und nickte zustimmend. "Wir sollten nicht auf Fremde angewiesen sein, die weder uns kennen, noch wir sie. Weshalb sollten wir ihnen trauen?", gab ich zu bedenken, wohl wissend, dass Vater die Worte wahrscheinlich nicht verstand



Zitat
Die Schatten der Nacht sie so tödlich wie die Stille des Jägers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 18.01.2020 20:00
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich gab ein unverständliches murmeln von mir und lief wieder ein kurzes Stück. „Ihr werdet schon sehen dass es toll ist.“, warum konnte nicht wenigstens Dämmerungsjunges auf meiner Seite sein. Oder warum spielte keiner von ihnen Begeisterung vor!?


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Ein Chaot und seine Anhängsel

in Treffen 29.01.2020 16:48
von Dämmerungspfote (gelöscht)
avatar

Ich musterte meinen Vater mitfühlend und fing dann an zu schnurren:"Keine Sorge Papa, wir wissen, dass du nur das beste für uns willst!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).