#1

Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 22:53
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Nachtjäger

Der große, dunkle Kater schritt durch das Territorium. Er kontrollierte die Grenzen um seinen Clan vor Streunern zu schützen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 22:56
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Nachdenklich, nicht auf Grenzen achtend spazierte ich durch den geliebten Wald, der aus dem Blitzclan Territorium rausführte. Mir war nicht aufgefallen, wie unglaublich lange ich schon hier durch ging, dafür dass nur ein kleines Stück außerhalb war. Meine goldgrünen Augen waren auf den Boden fixier und ich würde wohl nichts mitbekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:11
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Als der Kater den Geruch eines Streuners wahrnahm fiel ihm der bekannte Geruch daran nicht auf. *ein Streuner, in meinem Territorium * ein dumpfes Knurren entwich meiner Kehle, mein Pelz sträubte sich und ich folgte dem Geruch. Als ich einen schwarzen Kater entdeckte stürzte ich mich mit ausgefahrenen Krallen auf ihn.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:16
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Verwirrt war ich, doch reflexartig warf ich mich auf den Rücken, als etwas auf meinem landete. Schnell fuhr ich meine langen Krallen aus, stand auf und klemmte den Kater auf den Boden. Wer es war, erkannte ich nicht, mein Blick war feindselig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Mit einem gekonnten Tritt schleuderte der Kater den Streuner von sich, sprang auf und stand ihm dann knurrend gegenüber. "Eindringling!" das rauhe, kurze, dunkle Fell des Katers ließ ihn noch größer erscheinen als er war. Doch sei Gegenüber war auch nicht wirklich kleiner. Mit dem Schweif peitschend begann Phantom den Eindringling zu umkreisen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:37
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Meine Augen waren zu engen Schlitzen verengt, meine Krallen in den Boden gebohrt. Mein schwarzes Fell war leicht verstaubt, dennoch glänzte es. Doch als ich den Kater erkannte, stolperte ich einen Schritt zurück. "Phantom.. Phantomenemy?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:39
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Das Blut rauschte in denOhren des Katers, er war komplett auf die Vertreibung des Feindes fixiert und machte bereits einen satz auf den Streuner zu, als dieser seinen Namen aussprach. Er nagelte den schwarzen Kater auf den Boden und knurrte "woher kennst du meinen Namen?"




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:41
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Zitternd fuhr ich meine Krallen ein. Niemals würde ich meinen ehemaligen Freund verletzen! "Phantomenemy.. Ich bin es.. Nachtjäger.", Murmelte ich mit relativ fester stimme und Versuche ihn abzuschütteln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:45
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantom drückte den Streuner weiter zu Boden "Nachtjäger? Wie kannst du Nachtjäger sein, er ist seit Monden verschwunden!" trotz des Adrenalins das in den Adern des Katers pumpte schaffte er es, durch zu atmen. Ein gewisser bekannter Geruch war in der Tat vorhanden.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:49
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich seufzte leise. "Ich bin seit Monden verschwunden, wir haben einen Clan gegründet, mein Name war Nachtstern, doch nun bin ich wieder da! Wieder da als Nachtjäger, als ein Krieger!", Erwiderte ich leise und mit Schmerz in der Stimme. Es tat weh, an den Clan zurückzudenken, den Prinzenstern übernommen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).