in Treffen
27.01.2020 21:30
von
Donnerflamme (gelöscht)
"Gut. Die anderen Clans haben uns akzeptiert und das Territorium versorgt uns gut mit Beute." sagte ich. "Ich habe außerdem einen Schüler bekommen! Sein Name ist Bernsteinpfote " @Wolkensprung
in Treffen
30.01.2020 06:56
von
Wolkensprung
• | 56 Beiträge | 59 Punkte
Wolkensprung Stolz schnurrte ich. "Mein Glückwunsch! Du wirst ein wundervoller Mentor sein.", Miaute ich sanft und legte meinen Kopf auf seinen. "Aber Donnerflamme, wenn du zum Sturmclan willst, mehr über deine Familie wissen willst, dann ja keine Scheu.. Dämmerstern und Schattenwald werden eu.. dich freundlich empfangen.", Miaute ich stolz und lächelte. @Donnerflamme
in Treffen
31.01.2020 15:13
von
Donnerflamme (gelöscht)
Ich nickte leicht, ließ meinen Blick aber zum Boden schweifen, "Ich würde gerne mehr über dich erfahren aber... Der Regenclan ist mein zuhause und ich werde ihm treu bleiben. Ich habe auf der Großen Versammlung einpaar Sturmclankatzen angesprochen und sie haben mir erzählt was für eine großartige Kriegerin du gewesen bist." Ich zögerte kurz ehe ich dann fragte, "Wie geht es Seejunges und Tüpfeljunges?" @Wolkensprung
in Treffen
03.02.2020 19:10
von
Donnerflamme (gelöscht)
"ich glaube schon, ja." sagte ich, zuerst ein wenig unsicher, dann aber doch Überzeugt, "Ihre Namen sind Mohnpfote und Onyxpfote. Sie sind beide zur zeit noch Schüler, aber Mohnpfote soll bald ernannte werden"
in Treffen
05.02.2020 16:12
von
Wolkensprung
Wolke Interessiert nickte ich. "Es freut mich, dass du dich wohl fühlst. Ich wäre auch ohne euch zum Sturmclan zurückgekehrt.", Gab ich zu. @Donnerflamme
in Treffen
06.02.2020 22:57
von
Donnerflamme (gelöscht)
Bei ihrem letzten Kommentar blieb ich leise. Es sollte mich nicht wundern, sie war schließlich eine Sturmclankatze, aber es einfach nochmal zu hören... tat weh. Waren ihr ihre Jungen wikrlich so wenig Wert? @Wolkensprung
in Treffen
07.02.2020 09:43
von
Wolkensprung
Wolkensprung Ich zuckte mit dem Ohr, es blieb mir nicht verborgen. "Auch im Sturmclan habe ich einen Wurf zur Welt gebracht.", Erinnerte ich den Jungen Krieger. "Es ist der Ort an dem ich aufwachsen durfte, wunderbare Dinge lernen durfte.", Fügte ich leise hinzu. @Donnerflamme