Anmutig sprang ich auf den Hochstein. Nach Dämmersterns Begräbnis war ich zwar immer noch betrübt, doch die Freude meinen Clan nun anführen zu dürfen hielt an. Und so rief ich:"Alle Katzen die schnell genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich versammeln!"
Nach kurzem warten sprach ich weiter:"Es ist an der Zeit, dass der SturmClan einen neuen Zweiten Anführer bekommt. Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von Dämmerstern danken. Heute Nacht wird sie bei ihren Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.", kurz schloss ich die Augen ebvor ich fortfuhr: Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer desSturmClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen hören können und meine Wahl billigen können Blutdiamant, du wirst der neue Zweite Anführer des SturmClans sein.", mein Blick fiel auf den starken roten Krieger, der seine Loyalität und Stärke schon öfter dem Clan bewiesen hatte.
"Zudem gibt es neue Schüler zu ernennen! Falterjunges und Rubinjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Falterpfote und Rubinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
" @Bluttänzer , du bist noch ein recht Junger Krieger, und trotzdem weiß ich, dass du Falterpfote dein Geschick und deine Stärke weitergeben wirst.
@Funkensprung du bist ein sehr guter Mentor, und ich weiß, dass du auch bei Rubinpfotes Ausbildung dein bestes geben wirst.
BLUTDIAMANT,FALTERPFOTE,RUBINPFOTE", rief ich lautstark und setzte nach den Jubelrufen erneut an:"Ich werde mich nun bald auf den Weg zum Mondsee machen...bis dahin wird Blutdiamant mich hier vertreten.", dann sprang ich den Stein hinab, ohne böse Vorahnungen.