Ich sprang auf den Hochstein und rief die Katzen des Clans mit schwacher Stimme zusammen. Es war kaum zu übersehen, dass ich gesundheitlich nicht auf der Höhe war.“@Himmeljunges , @Wolkenjunges und @Schattenjunges , tretet vor!
Ich, Dämmerstern, Anführerin des SturmClans, bitte unsere Ahnen auf diese Jungen herabzublicken. Sie sind nun 6 Monde alt und bereit, ihre Ausbildung zu beginnen.
Himmeljunges, von heute an, bis zum Ende deiner Ausbildung, sollst du Himmelpfote heißen. @Frostgeist , du bist eine junge, aber dennoch talentierte Kriegerin, gib dein Wissen an diesen Schüler weiter!
Wolkenjunges, von heute bis zu dem Tage, da du dir deinen Kriegernamen verdienst sollst du Wolkenpfote heißen. @Funkensprung , du hast viel Erfahrung und kannst aus dieser Schülerin eine genauso talentierte Kriegerin machen wie du es bist.
Schattenjunges. Von heute an bis zu jenem Tag, da du als vollwertiger Krieger im SturmClan angenommen wirst, soll dein Name Schattenpfote lauten! @Jenseitsgänger , du hast dich erst kürzlich unserem Clan angeschlossen, aber dennoch vertraue ich dir diesen Schüler an, damit du ihm all dein Wissen vermittelst.“
Mit diesen Worten trat ich zurück und ließ mich sinken. Die Mühe, die neuen Namen zu rufen tat ich mir nicht. Allein der Gedanke daran, nocheinmal aufstehen zu müssen, machte mich fertig.