Finsterwald
Wie zuvor, saß ich aufrecht und ruhig vor Schattenwald, der reglos und flach atmend zu Boden gesunken war, noch immer umwabert von meinem Nebel. Ich hob den Blick auf meinen Diener und zuckte nur mit der Schweifspitze. "Er wird nicht eher aufwachen als ich es wünsche, er wird gefangen bleiben in seinen größten Ängsten während du dich erheben sollst über die Clans und mit dir sollen Tod und Dunkelheit herrschen", grollte meine Stimme von überall und nirgends. "Die Sternenkinder werden dir keinen Pfad ebnen, so sollst du ein Anführer der Finsternis sein, und als rote Sonne wird deine Herrschaft über den Clans stehen. So sollst du, Blutdiamant, mein Vasall und mein Herold, neun Leben aus den Reihen der Gefallenen erhalten.", grollte ich. "DarkForestler, VERSAMMELT EUCH", hallte mein Ruf einem Donner gleich wieder
BLUTFLAMME
Aus den Schatten heraus schlich meine schwarz-rote Gestalt z meinem Meister. Tief neigte ich den Kopf vor unserem Herrn und blickte zu meinem Genossen aus der Dunkelheit
BRANDPFOTE
Ich war meinem Ziehvater still gefolgt und nun trat auch ich aus der Düsternis hervor um mich neben meinem leiblichen Vater aufzubauen
( @Nachtalbpfote @Sündenengel @Flowerkit @Beastkit @Blutdiamant )