An Aus

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 13:04
von Monddiamant (gelöscht)

,,Das mit der Flucht wird nicht klappen..." Miaute ich. ,,Wir lassen das am besten sein nicht das noch etwas schlimmeres passiert.." miaute ich leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Versammlungen 27.04.2020 13:09
von Steppenluchs | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich zwang mich, nicht die Ohren anzulegen und neigte den Kopf vor Blutstern, bevor ich mich auf die rechte Seite begab. *Sternenclan, ich hoffe du verstehst das.* flüsterte ich in Gedanken. Es gab genug Verletzte im Lager und Monodykit schaffte es vielleicht nicht, wenn ich in Gefangenschaft hockte.
Als Blutstern uns aufforderte, unsere Treue zu schwören, schmerzte es mir, aber ich neigte erneut den Kopf. "Ich schwöre es." versprach ich in einem ruhigen Ton. Am liebsten hätte ich geschrien, aber es war das Beste, was ich im Moment tun konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in Versammlungen 27.04.2020 13:17
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich hörte Katzen miteinander tuscheln, hatte aber mittlerweile wieder darauf gewartet, dass Cthulhustern aufwacht. Was dauerte das bloß so lange?
Als Blutstern aber die Katzen aufzählte, die in Gefangenschaft genommen werden würden, kratzte ich frustriert mit den Krallen über den Stein. Wir waren 7 Katzen. Mehr nicht.
Als die Sturmclan-Katzen uns umringten, um uns zu der Höhle zu bringen, wo wir in Gefangenschaft sein würden, knurrte ich, wehrte mich aber nicht. Im Moment hatten wir sowieso keine Chancen, uns zu wehren und es war klüger, Verletzungen zu vermeiden.

nach oben springen

in Versammlungen 27.04.2020 13:18
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote blieb dicht bei ihrer Mentorin, schweigsam, den Kopf gesenkt

nach oben springen

in Versammlungen 27.04.2020 13:36
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zögerte kurz doch dann nickte ich. Blutstern würde das erlauben. Ich leckte meiner Tochter nocheinmal tröstend über den Kopf. ,,Kanntest du Heidejunges gut?“ fragte ich sie vorsichtig. @Totenkopfjunges

nach oben springen

in Versammlungen 27.04.2020 13:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nachdem nach und nach die Katzen ihre Treue schwörten und ie Gefangenen weggeführt wurden, sprang ich vom Hochfels. Zuvor hatte ich Cthulhustern mit einem kräftigen Stoß hinabgeschubst. Er sollte langsam aufwachen, weswegen ich ihn in den Anführerbau schliff und nach @Vipernpfote und @Bluttänzer :"Lasst schnell eure Wunden versorgen, wenn ihr ernstzunehmende habt und bewacht dann den Anführerbau."

( ab jz wird wieder im Lager geschrieben)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 27.04.2020 13:54 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Valoketh

Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2889 Themen und 289000 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Menja, Noya, Peacepaw, Regenjunges, Rosenpfote, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote