Bei ihrem Angebot lächelte ich etwas und zuckte dankend mit den Schnurrhaaren, ehe ich den Kopf senkte, um auch einen eher kleineren Bissen von der Maus zu nehmen. Es war gut, den Magen etwas zu füllen und ich zuckte zufrieden mit der Schweifspitze, ehe ich wieder aufsah, mich etwas aufrichtete, um @Regenlied direkt ansehen zu können. "Ich bin ehrlich, ich kann es mir nicht erklären. Dämmerstern war eine noch recht junge Anführerin und ich dachte eigentlich, dass sie noch mehr Leben hätte, aber ihr ging es immer schlechter und schlechter. Eines Tage alarmierte Blutstern, da noch Blutdiamant, den Clan, dass sie gestorben sei. Schattenwald war ihr zweiter Anführer-" warum erzählte ich ihr das? Das wusste sie doch. Aber lieber zu viel, als zu wenig Info "-und so sollte er dann zum Mondsee reisen, hat Blutdiamant die Aufgabe gegeben auf den Clan aufzupassen, aber.. Schattenwald kam vom Mondsee nie zurück, seine Leiche ist auch nie gefunden worden und als Blutdiamand zurückkehrte und uns von ´dem Unglück´ berichtete, da hat er bereits seine neun Leben erhalten.. Er sagt, er sei dazu bestimmt, nicht Schattenwald.. aber ich weiß nicht, ob.. ich zweifle ungern am SternenClan, aber ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll..." erzählte ich alles, was ich mitbekommen hatte und.. nein, da war noch was. "Einer unserer ältesten Krieger.. er wurde von Blutstern getötet, da er anderer Meinung war und er hat einige Dinge gesagt, die irgendwie verdächtig waren, aber ich weiß nicht.."