in Familie
13.05.2020 20:21
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Schildpatt! Da kommen wir der Sache doch schon mal sehr nahe :D Ich hab mich nämlich sogar mal ein klein wenig über Katzengenetik informiert, weils mich interessiert Es ist kompliziert, aber ein paar Dinge weiß ich Schildpatt allein + jegliches Weiß in der Familie würde mit dem grau schon genau zu dem Ergebnis kommen, dass ich suche >:D Bzw. eins der Ergebnisse Dann fällt braun weg, aber Schildpatt ist auch nice uwu
Dann wäre Leila auch genetisch gesehen keine "wahre" weiße Katze, sondern hat einfach so viel Weiß, dass es alles andere überdeckt uwu
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 20:22 |
nach oben springen
in Familie
13.05.2020 20:26
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Also da die Genetik somit schon mal aus dem Weg wäre... Wenn wir uns wirklich an Genetik halten xD Dann wäre Leila eine schildpatt Katze mit so viel weiß, dass das schildpatt nicht mehr sichtbar ist Weil keiner der Eltern wahre weiße Katzen waren Und dank des Vaters von ihr hat sie auch das richtige Gen, das ich gesucht hatte Ich mach voll einen auf Nerd hier lmao
Jetzt würd ich nur eben gern wissen, wann die Jungen dann kommen würden uwu
in Familie
13.05.2020 20:28
von
Monddiamant (gelöscht)
Hmmm das muss ich dann noch mit Funkensprung besprechen. Ich werde dann gleich Mal fragen^^ Aber es könnte noch ein wenig dauern wenn es kein Problem für dich ist^^'
in Familie
13.05.2020 20:30
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mmh deswegen frag ich ja xD Wegen der Zeit Ich will den Motivationsboost zum Schwung als Start ins Rpg nutzen Wenn das aber zu lange dauert, ist dieser Boost eben wieder weg Und dann wirds schwierig
in Familie
13.05.2020 21:14
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
ich hätte auch interesse. Name steht noch offen, mir fällt schon was ein. Thema für die Namen gabs ja nicht. Mh sie wird sich am Ende auf jeden Fall dem SturmClan anschließen, ob sie vorher Streuner war oder nicht ist mir egal
ƨıεɔεƨтεяп
by @Windsturm
Zitat von Siedestern○I respectfully don't care●
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 21:16 |
nach oben springen
in Familie
14.05.2020 07:55
von
Ringjunges (gelöscht)
@Siedefrost Klar! Namen darfst du natürlich frei wählen ;) Dir fällt sicher was ein. @Lohenrauch und an die andern die sich gemeldet haben. Die Junge kommen in den nächsten Wochen wenn's euch passt. Also so in ca. 2 Wochen^^
in Familie
14.05.2020 13:02
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Hui das klingt doch super ovo Aber ich erstell die Kleine sowieso erst mal Dass falls sie euch nicht passt, vllt doch wegen Aussehen oder so, dass ihr noch immer nein sagen könnt uwu
Und da es dann zwei FeuFeus im Wurf gibt, wollt ich den letzten Interessenten vielleicht einen Namen noch aufdrücken wenn er will xDD