Mondpfote
Ich war mal wieder alleine unterwegs und jetzt, wo Blutstern nicht mehr im Lager war und alle überwachte, fühlte ich mich auch beruhigter damit. Jetzt war da nur sein komischer Stellvertreter und mir erschien der nicht immer ganz... kompetent.
Ich war ganz in der Nähe der Grenze und bemerkte den Geruch von Eichhörnchen. Ob es wohl noch in unserem Territorium war? Es sah bestimmt besser aus, wenn ich mit Beute wiederkam, also fiel ich in die Jagdhaltung und schlich mich leise näher an die Grenze heran, das Unterholz und Büsche nahm ich als Deckung, um mit meinem hellen Pelz nicht aufzufallen. Als ich das rotbraune Tier durch Lücken in den Blättern eines Busches erkennen konnte, verharrte ich. Es war mir noch zugewandt und wenn ich jetzt auf es zuspringen würde, wäre es schneller den nächsten Baum hoch, als dass ich 'Maus' sagen könnte.
Also blieb ich dort hocken, still, den Atem flach haltend. Seit ich wieder im Wald war, hatte ich das Gefühl, dass mir die Jagd besser geling. Ich war eben eine Blitzclan-Geborene.
@Eichhornblatt