(Weil ich gestern verdammt schlechte Laune hatte noch mal vernünftiger xD Du brauchst mich echt nur ein mal verlinken, das reicht vollkommen aus. Ich habe es nicht vergessen, ich vermerke mir alle unbeantwortete Rpgs in einer Liste, aber ich antworte eben erst dann, wenn ich antworte. Da musst du einfach geduldig sein ^^)
Mondpfote
Ich schnaubte leise. "Du musst dich tiefer hinhocken, sonst sieht dich selbst ein Maulwurf. Am besten legst du auch noch deine Ohren an, um dich noch mehr zu decken, dein Fell ist sehr auffallend. Deinen Schweif musst du ruhig und gerade über dem Boden halten." Ich klang zwar genervt, aber die Ratschläge meinte ich aus guter Absicht. "Du musst leicht auftreten, das macht man, indem man sein Gewicht auf die Oberschenkel verlagert. Aber selbst die beste Technik bringt dir nichts, wenn du nicht auf deine Umgebung achtest." Eine gewisse Strenge schwang in meiner Stimme mit. Hätte ich die Hilfe von dem Luchs angenommen, hätte ich schon viel früher gelernt, zu jagen, aber ich war dumm gewesen, hatte Hauskätzchenfutter und Krähenfraß schnorren müssen und musste dann irgendwie alleine das Jagen lernen.
Ich hätte @Eichhornblatt auch etwas fangen können, aber das hätte auf lange Zeit nichts gebracht und ich wusste mehr als gut, dass man die Jagd am besten lernte, wenn man hungrig war.