Ich sprang gebieterisch auf den Hochsprung. „ALLE KATZEN DIE MIR DIE TREUE GESCHWOREN HABEN, SOLLEN SICH HIER VERSAMMELN.“ meinen eisigen Blick schweifen lassend, legte ich mir die Worte zurecht.
„Wir haben uns heute versammelt um Lavendelpfotes Kriegerzeremonie zu feiern. Zudem habe ich eine Ankündigung zu machen. Sodalithstern war dein Mentor - doch ich ließ mir sagen, dass du gut ausgebildet worden bist. Trete vor @Lavendelpfote
Ich, Blutstern , Anführer des SturmClans, HagelClans und BlitzCland, sehe auf diese talentierte Schülerin hinab. Sie hat hart trainiert, um alte Traditionen zu lernen und wird die neuen Traditionen befolgen.
Lavendelpfote, versprichst du, die Regeln einzuhalten, die Clans und mich zu beschützen, zu verteidigen, selbst mit deinem Leben und vor allem, schwörst du mir deine Treue?„
Ich wartete auf die Antwort.
„ Dann gebe ich dir, mit der Kraft meiner Worte, deinen Kriegernamen. Lavendelpfote von diesem Augenblick an wirst du Lavendelmond heißen. Wir ehren deine Leistung und die, die du noch für die Clans in meinem Sinne erfüllen wirst. Sodalithstern war ein guter Krieger, doch Anführer bin ich nun - dennoch dein Kriegername ist von seinem inspiriert. Wir heißen dich als vollwertige Kriegerin in den Clans willkommen.“
Laut rief ich ihren Namen bis ich mich umsah. „Ich genieße die Zeit bei euch, doch ich leite nun drei Clans. Ich kann nicht überall parat sein @Vipernblut du wirst mich hier vertreten. Ich nehme mit mir zurück @Windsturm und @Thunderstormanger. Wir gehen am HagelClan vorbei und dann zurück zum SturmClan. Aus dem BlitzClan nehme ich @Kosmosjäger, @Lavendelpfote (Mond), @Holunderpfote und @Raccoonpaw mit. In 5 Sonnenaufgängen fällt auch der letzte Clan...“, dann sprang ich hinab und versammelte die Katzen um mich.