(Zitat von Brandfuchs im Beitrag #11
Brandfucks
I'm sorry xDD)
Leviathanschrei
Ich nickte. "Ja das bin ich. Aber einige Ereignisse haben mich dazu bewegt, den Rosenclan zu verlassen und mit meiner Gefährtin durch die Gegend zu reisen." Es war ein wenig seltsam, wieder zwei Clankatzen vor sich zu haben, statt nur seltsame Hauskätzchen und Streuner. "Ein Einzelläufer erzählte, dass in dieser Richtung Clans leben und er hat nicht gelogen." Mein Blick funkelte kurz interessiert auf. "Ich wollte mich gerne mal umhören, wie die Clans hier so sind. Als Einzelläufer kann man zwar machen, was man will und hingehen, wo man will, aber es ist nicht unbedingt das, was ich mir für mein Leben vorstelle." Ich erzählte zwar nicht, was mich dazu bewegte, meinen Heimatsclan zu verlassen, aber ich kam auf den Punkt, was ich hier wollte. Das reichte in meinen Augen aus, ich musste ja nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte erzählen, denn wollte ich ja nur ein wenig von dem wissen, wie diese Clans hier so waren. Immerhin könnten sie ein völlig anderes Gesetz haben, sowas würde ich schon gerne erst wissen, bevor ich irgendetwas in Betracht zog.
@Brandfuchs @Morgenbiss