Leviathanschrei
Ich hatte eine ungefähre Richtung von ein paar Katzen aus dem Zweibeinerort bekommen - dort sollten wohl die Clans liegen, nach denen wir gesucht hatten.
Nachthimmel war beschäftigt gewesen, also hatte ich mich alleine auf den Weg gemacht. Es sollte sowieso nicht weit sein, wenn ich den Streunern und Hauskätzchen trauen konnte, also würde dies nichts weiteres sein, als eine kleine Auskundschaftung.
Nach etwas Wandern bemerkte ich tatsächlich einen kuriosen Geruch, der mich gleich an die Clans meiner Heimat erinnerte. Der kräftige Geruch, der gezielt platziert wurde - es gab keine Frage, hier war eine Grenze.
Ich blieb stehen, als ich meinte, dass ich nah genug dran war. Zu weit wollte ich nicht heran gehen, wenn diese Katzen wie die aus meinen Heimatclans waren, würden sie alles andere als erfreut sein, mich so nah an ihrer Grenze zu sehen.
Aber herumstehen oder -sitzen wollte ich auch nicht, also folgte ich der Geruchsmarkierung in eine Richtung. Wenn hier keine Katze auftauchte, würde die Grenze mich zu der eines anderen Clans führen und auch dort konnte ich die Katzen ein wenig befragen, sofern sie mich nicht unfreundlich anfauchten.
@Brandfuchs @Morgenbiss