Ich war noch immer durcheinander von der ganzen Sache und wollte meine Gedanken etwas klären. Allein. Dass mein Bruder den selben Einfall hatte, zeigte nur dass er eben doch mein Bruder war. Ich hatte den Ärger, die Wut auf @Dunkelpfote abgestrichen. Während ich mit dem WiderstandsClan gegen die Blutsonne angekämpft hatte, war er mit ihr gezogen, obwohl der rote Anführer des SturmClans unseren Bruder hat umbringen lassen. Aber irgendwo konnte ich meinen Bruder doch irgendwo verstehen... Blutstern war ein mächtiger Anführer gewesen, mächtiger als jede andere Katze, die ich jemals gekannt hatte. Sein Vorgehen und seine Absichten mochten zwar nicht das Richtige gewesen sein, aber eine starke Katze war, ein Anführer zu dem man hätte hinaufsehen können, wenn.. ja, das was war nicht gewesen wäre.... erst als ich zwei Gerüche aufnahm kam ich wieder im Hier und jetzt an. @Whirlpaw und Dunkelpfote? Wenn man an den Teufel denkt, was? Ich freute mich eigentlich schon ihn wieder zu sehen, auch wenn ich nicht wusste wie er reagieren würde. Aber Whirl zu sehen stimmte mich auch fröhlich. Ich war zwar nie so gut mit ihr befreundet wie mein Bruder, aber wir waren zusammen aufgewachsen, für mich galt sie als Freundin. Ich verschnellerte meine Schritte.