in BlitzClan
08.03.2021 16:27
von
Blitzpfote (gelöscht)
Echt cool dann bring es mir bei *schnurrt Blitzjunges und versucht es nochmal dismal macht er genauso so wie @Luchspfote ihm gesagt hatt er macht etwas seine Beine auseinander *
( @Siedestern wenn du Lust hast kanns du gerne mit rpgn wenn luchspfote nix dagegen hatt X3)
in BlitzClan
08.03.2021 16:31
von
Luchssprung
• | 435 Beiträge | 450 Punkte
"Üb selbst. Seh ich aus wie dein Mentor?" Ich zuckte belustigt mit meinem einen Ohr und deutete auf ein in der Nähe liegendes Blatt, "Aber Anhaltspunkte kann ich dir geben. Versuch erst Mal das anzuspringen anstatt mich."
(@Blitzjunges Ich bin ein bisschen müde und geh jetzt erst mal für ne kleine Weile off, ich komm später wieder :3)
Zitat"Walls have ears. Doors have eyes. Trees have voices. Beasts tell lies. Beware the snow. Beware the man you think you know."
Zitat"You are so obsessed with finding someone to love you because you can't love yourself."
in BlitzClan
08.03.2021 18:34
von
Galaxienstaub (gelöscht)
"Ja... das hört sich lang an" maunzte ich und sah @Blitzjunges verständnisvoll an. Ih hatte es früher auch gar nicht abwarten können endlich Schüler zu werden. "Aber du wirst sehen die Zeit vergeht viel schneller, als du denkst" versuchte ich das Junge aufzumuntern.
in BlitzClan
08.03.2021 19:54
von
Luchssprung
"Du machst das schon mehr oder weniger gut", miaute ich mit einem lobenden Unterton nachdem ich ihn eine Weile beim Üben beobachtet hatte. @Blitzjunges war kein schlechter Springer und würde wohl irgendwann wirklich einen guten Schüler abgeben.
Zitat"Walls have ears. Doors have eyes. Trees have voices. Beasts tell lies. Beware the snow. Beware the man you think you know."
Zitat"You are so obsessed with finding someone to love you because you can't love yourself."
in BlitzClan
08.03.2021 20:12
von
Blitzpfote (gelöscht)
*blitzjunges sieht zu @Luchspfote und fängt an zu schnurren aber er konzertiert sich weiter auf das Blatt und übt weiter das Springen bis er es endlich geschafft hatt*
in BlitzClan
08.03.2021 21:50
von
Luchssprung
Eine Weile lang beobachtete ich ihn noch, bevor ich schließlich mit der Ohrenspitze schnippte und miaute: "Ich glaub besser kannst du nicht mehr im Blätter erjagen werden." Später würden das keine Blätter mehr unter seinen Krallen sein, sondern Beute und im Gefecht auch Katzen. @Blitzjunges