Zitat von Dragonkit im Beitrag #2667
Dragon mit @Dawnkit
Sie gab nach. Der schwarze Kater seufzte innerlich auf. Nun er hatte kein Problem damit sich zu verstellen und ein wenig zu schwindeln. Am Ende war es zwar eine Lüge, aber eben eine Notlüge, um seine dunkle Schwester sicher wieder auf den Boden zu kriegen. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn sie weiter klettern würden! Allein der Gedanke das sie sich verletzen könnten! Da wurden seine Kopfschmerzen noch schlimmer!
Leicht nickte Dragon und machte sich schließlich an den Abstieg. Geschmeidig und mühelos kletterte er langsam hinab, hielt ohne Probleme sein Gewicht und das Gleichgewicht. Immer wieder warf er einen absichernden Blick zurück zu seiner Schwester, um sie im Notfall fangen zu können. Denn er würde sie ganz gewiss nicht fallen lassen!
Dawn mit
@DragonkitIch ließ meinem Wurfbruder den Vortritt und wartete erst einmal ab, so als wollte ich erst einmal sehen, ob er das auch schaffte, dabei ging es mir aber doch eher darum, dass ich mir angucken konnte, wie er das machte, denn.. ich hatte ein bisschen Angst. Was ich natürlich niemals zugeben würde! Aber.. jetzt wo man etwas weiter oben war..? Und nach unten blickte.. ich schluckte leise.
Ich schaff das…!, sprach ich mir selbst Mut zu und machte mich dann ebenfalls an den Abstieg. Langsam aber einigermaßen sicher. Und schließlich kam ich neben Dragonkit auf dem Boden an, wobei mein Herz noch immer stark pochte. „Na also. Alles nicht so schlimm!“ mauzte ich dann selbstsicher.
Zitat von Erlenpfote im Beitrag #2735
Erle mit @Dawnkit
Ihre Frage überraschte mich und so recht, wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. "Ich vermisse unseren Vater. Aber Haferjunges scheint es hier zu gefallen. Vielleicht muss ich mich einfach noch ein wenig daran gewöhnen.", meinte ich. Vielleicht redete ich mir das auch nur selbst ein. Vielleicht würde ich mich auch wirklich noch daran gewöhnen. Wer wusste das schon?
"Wenn ich erst mal Schülerin bin, wird alles anders. Dann kann ich wieder raus in den Wald und kann mich nützlich machen.", meinte ich zuversichtlicher.
Dawn mit Erlenjunges (
@Erlenpfote )
Mit einem breiten Lächeln sah ich meine neue Freundin an. Zumindest hatte ich jetzt beschlossen, dass sie von nun an meine Freundin war. „Das wird schon. Der BlitzClan ist super, dir wird es noch richtig gut hier gefallen, glaub mir. Und wenn ich dann auch Schülerin bin, dann gehen wir gemeinsam den Wald unsicher machen! Was sagst du dazu?“ strahlte ich die Kätzin an und meine Schweifspitze zuckte aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten endlich Schülerin zu werden!
Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2736
Fenris mit @Dawnkit und @Rauchjunges
Die letzten Tage waren so verdammt öde gewesen. Papa hatte uns nicht außerhalb der Kinderstube spielen lassen und uns immer wieder zurück gebracht, wenn wir doch versucht hatten nach draußen zu gehen. Dabei waren die großen wirbelnden Flocken doch so interessant gewesen.
Gelangweilt döste ich in unserem Nest vor mich hin. Wenn wir noch länger hier ausharren müssten würde ich vor Langeweile wohl bald sterben.
Als ich angestupst wurde, hob ich den Kopf und blickte in die hellen Augen meiner Schwester. „Was ist los?“, fragte ich mit neugierig gespitzten Ohren. Gab es etwas Neues?
Dawn mit
@Fenrisjunges und @Rauchjumges
„Lasst uns rausgehen..!“ forderte ich meine Schwestern leise auf. Mir war unerträglich langweilig und mittlerweile hatte dieser Schneesturm aufgehört. Schon lange! Es sprossen mittlerweile sogar die erste Pflanzen aus dem Boden! „Ich halte es nicht länger in der Kinderstube aus.“