Hey hey! Ich hatte letzte Nacht im Bett eine Idee für ein kleines Event - nicht im Rpg, sondern für die Mitglieder selber!
Ich würde es auch komplett selber organisieren ^^
Nääämlich gibt es eine nette Seite, wo man ein Bild hochladen kann und dann mit jedem, der den Link hat, zusammen puzzeln kann!
Ich dachte, es wäre vielleicht schön, alle Mitglieder, die Interesse haben, zusammenzusammeln und dann an einem ausgewählten Tag und Uhrzeit zusammen puzzeln :3 ich würde dann wahrscheinlich den Header nehmen, den ich letzten Monat gemalt habe
Natürlich will ich nicht gleich drauf loslegen, ich würde erst mal eine Umfrage machen, wer überhaupt Lust hat und wenn, wann derjenige am besten Zeit für hat
wie gesagt würde sich das Team da nicht drum kümmern müssen, ich würde das alles selber organisieren, da es ja auch nicht viel zu tun gibt, ein mal die Umfrage zum Meinungen sammeln und sollte es genug Interessenten geben, dann einen kleinen Post, wo der Link bei ist + vllt ein zwei kleine Regeln, wie dass man keine Puzzelteile verstecken soll oder so xD halt nicht fies sein
ich fand es eine schöne Idee, um unsere kleine Community vielleicht etwas mehr zusammen zu bringen :3
ggf. kann man es auch im Blog ankündigen, je nachdem wenn der raus kommt ^^
@Zimtpfote ich verlink mal dich, du bist immer schnell mit ins Team posten xD