Häher mit @Schneejunges
Seine Antwort versetzte meinem Herz doch einen Stich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er nein sagen würde. Sollte ich mich in den Zeichen doch so getäuscht haben? "Nein. Das sollte natürlich kein Problem sein.", erklärte ich und gleichzeitig dämmerte es mir. Das war also der Grund, warum er manchmal erst so spät reagierte.
"Ich dachte nur...", hob ich an und suchte nach Worten. Wahrscheinlich würde ich ihn nur noch mehr verunsichern, wenn ich ihm von meinem Traum erzählte. "Du bist einer der wenigen, die es tatsächlich länger als nur ein paar Herzschläge mit mir aushalten.", log ich schließlich. "Da dachte ich, du würdest dich vielleicht gut eignen." Immer mehr kam mir der Gedanke, dass ich das Zeichen des SternenClan missverstanden hatte. Hatte ich ihn vielleicht auch doch einfach nur zum Clan bringen sollen? Doch warum ich? Theoretisch hätte ihn auch jeder Krieger an der Grenze aufgabeln können.
Ich seufzte. "Lass uns zum Lager zurück gehen, bevor man noch eine Vermisstenmeldung für uns aufgibt.", sagte ich nun wieder mit einem sanften Lächeln. Mit der Zeit würde bestimmt alles wieder klarer werden. Und bis dahin würde ich Schnee unterstützen. Egal für welchen Weg sich mein junger Freund auch entscheiden würde.