@Phantomenemy (Ja ich bin in der WA Gruppe. Ich bin auch noch Symphony. Ich vergesse leider oft das diese Seite existiert TwT . Tut mir schrecklich Leid, dass du immer so lange auf mich warten musst. Aber wenn wir das Training ausmachen könnten wäre das sehr hilfreich uwu)
Legendenpfote war stolz auf sich selbst, dass er es geschafft hatte seinen Mentor am Boden zu halten, als Phantomenemy jedoch aufstand konnte er nicht verhindern, dass er zu Boden purzelte. Ein wenig enttäuscht war er schon, aber er wusste, dass er gerade erst mit dem Training begonnen hatte und der dunkle Kater weitaus stärker und erfahrener als er war. Er schüttelte sich kurz, um den Dreck aus seinem Fell zu bekommen. Und mit dem Dreck schüttelte er auch die Enttäuschung ab. Als sein Mentor ihm erklärte wie er einen Gegner am besten zu Boden hielt, hörte er aufmerksam zu und blickte bewundernd zu dem älteren Kater auf. Legendenpfote nickte eifrig und dachte eine Sekunde lang darüber nach. "Und was mache ich, wenn ich am Boden liege, der Feind größer ist als ich und ich nicht einfach aufstehen kann?", fragte er neugierig.