Also, ich hätte da noch Häherjunges, die eine Familie sucht, aber wie Leser der Bücher von Erin Hunter der Name wahrscheinlich schon verrät, wird sie ein relativ schwieriges Junges sein. Das zu erklären ist schwierig, weshalb ich bei ihrem Charakter mal auf den Steckbrief zurückgreife.
Doch zuerst einmal:
Häherjunges ist eine kleine Kätzin mit sehr dichtem, grau getigertem Fell und eisblauen Augen und einem silbrig-weißen Spiralmuster auf der Brust. Da sie eher schmal gebaut ist, unterschätzen die meisten ihre körperliche Stärke als auch ihre Ausdauer.
Und nun zu ihrem Charakter:
Sie ist die meiste Zeit so:
-stark sarkastisch
-Kratzbürstig
-sehr ehrlich, sprich sie nimmt so gut wie nie auch nur ein Blatt vor den Mund und sagt einem ihre Meinung, ob es einem nun passt oder nicht, wobei es ihr völlig gleichgültig ist, ob sie mit einem ungezogenen Schüler spricht oder mit ihrem Clananfüher, weshalb sie wahrscheinlich des öfteren Ärger mit dem Anführer haben wird
-sie braust schnell auf und sagt dann auch mal Dinge, die ihr, wenn sie sich wieder beruhigt hat, leidtun
-Auch wenn man es auf die ersten Paar Blicke nicht sieht, ist sie eine Kätzin, die für die Katzen die sie liebt (sprich ihre Familie, später evtl. ihren Gefährten und ihren Clan) alles tun würde, um sie zu schützen
So, das wäre vorerst alles, was ich zu Häherjunges zu sagen hätte.