*meldet sich gaaaanz vorsichtig*
Ja, jetzt bin ich doch hier gelandet xD
Hab ich aktuell eigentlich gar keine Zeit? Jap.
Wollte ich meine Accounts eigentlich mal reduzieren? Mhhhjaaa...
Hab ich schon fünf HagelClan-Katzen? Absolut richtig.
Will ich trotzdem ein Junges für Wind und Dorne? Leider ja qwq
Aber gut, Ende Januar hab ich alle meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und wegen meinem mündlichen Abitur mach ich mir wirklich keinen Stress, was heißt, dass ich ab... Ende Januar wieder können sollte.
Zu dem Charakter: Ich hab... noch keine Ahnung xD
Es soll ein Kater sein (ja, noch einer, aber ich glaube wir haben ohnehin nen Überschuss an Weibschen xD), aber bei einem Namen würde ich noch warten, ob sich eventuell zufällig ein Thema ergibt oder sich was findet, bei dem ich mich untermischen könnte und wenn nicht, dann hab ich ohnehin noch eine kleine Liste von Namen, mit denen ich sicher gut was anfangen könnte c:
Aussehen... falls ihr beiden da Wünsche hättet, dann könnte ich mir da was zusammenbasteln, wenn nicht werd ich mir was finden, vielleicht das Aussehen eines alten Jungen von euch nehmen (rip alle eure Jungen an der Stelle <3), weil wenn ich mich nicht irre, war... Langjunges im ersten Wurf uuund das Aussehen fand ich glaube ganz cool (da wärs natürlich geil, wenn irgendwer noch ne Ahnung hat oder ein Bild, wie genau das Kerlchen aussah), aaaaber ich habe überlegt, dass er vielleicht nen Stummelschweif hat, but idk yet
Eigentlich ist diese Bewerbung hier absolut nicht vielversprechend und hat kaum Inhalt und trotzdem ist sie so lang geworden... naja egal.
Ich würde da auf jeden Fall drüber nachdenken und mich mit euch auseinandersetzen, falls ihr mich gern dabei haben würdet :3
Mit lieben Grüßen, Kosmoose und so