Ich erschrak doch sehr, als ich Gesagtes von Lichtstern langsam in meinem Kopf verarbeitete. Lange blieb mein Blick auf...Lichtstern hängen:" Du wirst dein Beste tun - auf deinen Schultern liegt eine große Bürde. Mein herzliches Beileid....", wisperte ich und neigte meinen Kopf leicht, als Zeichen, dass ich sie als neue Anführerin akzeptierte und wartete kurz, bis sich die Gespräche gelegt hatten." Der SturmClan hat Gutes und Schlechtes zu berichten. Zwei unserer Junge, Blazekit und Ahornjunges trieben sich Nachts als es geschneit und gestürmt hatte im Lager und spielten wohl. Die Minusgrade ließ sie friedlich einschlafen...", miaute ich und erschauderte kurz. " Jadepfau hat die Jungen gefunden und sie wurden begraben. Auch erschwert der Schnee uns die Jagd....möge der SternenCLan die Blattleere bald beenden. Jedoch fand ich Adlerjunges bei uns im Territorium und adoptierte ihn - auch Nightmarehunter fand zu uns zurück und ist nun wieder ein Krieger. Saphirpfote kam am Anfang des Mondes zu uns und hat beschlossen, sich uns anzuschließen und dem SturmClan als neue Heilerin zu dienen. Wir danken dem SternenClan für diesen Zuwachs und danken dem RegenClan dafür, dass Frühlingspfote so lange bei uns mithalf. Sie kann nun wieder mit Ihresgleichen nachhause gehen.", mit diesen Worten trat ich zurück.