(Uuuund wir nehmen dann den Onyx , der ja für eine positive Einstellung und Stabilität steht, dass du nicht nochmal nachgucken musst x3)
Von der ausdruckslosen Miene, die ich meist im Lager trug war auf dem Weg nichts mehr übrig, auf meinem Gesicht lag ein sanftes Lächeln, in meinen verschiedenfarbigen Augen schimmerte Aufregung und Abenteuerlust. Doch noch wichtiger entwich mir hin und wieder ein leises und warmes Lachen, während @Opalfeder mal hinter mir, mal vor mir herwuselte, selten direkt an meiner Seite und in bleibenden Tempo, aber es erwärmte mein Herz. Alles was meine traumhafte Gefährtin tat erfüllte mich mit einem Gefühl von Glück. Nein, mit dem größten Gefühl von Glück. "Ich weiß nicht... vielleicht meine Eltern... oder Saphirnacht?" ich wusste, dass Opalfeder damals von außerhalb kam, aber in meinen Augen war sie die Tochter, der ehemaligen BlitzClan-Anführerin. Wer könnte aber noch...? Mir fielen ein paar Katzen ein, die leider von uns gegangen waren, aber ich konnte unmöglich wissen, wer letztendlich die Katze wäre, die uns unsere Kristalle geben würde.