An Aus


#1

Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 21.10.2023 22:59
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

/ Sonnentau & Vipernstern \
starke, freundschaftliche Verbindung
✧ Kristall: Obsidian
Sternenclaner: @Regenlied


Vipernstern
Der Weg zum Mondsee war langsam gewohnt, ich war jetzt schon zum dritten Mal hier, zum zweiten Mal mit @Sonnentau. "Schwer wird der Eingang wohl nicht zu finden sein." überlegte ich laut und fing an, mich zwischen Stein und Felsen umzuschauen. Wenn Katzen, die nie hier waren, den Zugang zur Höhle direkt fanden, lag er sicherlich nicht weit.
"Und dich stört das wirklich nicht, obwohl du kein Fan vom Sternenclan bist?" wollte ich dennoch noch mal nachfragen. Ich wollte ihr die Sache immerhin ja auch nicht aufdrücken. Sie hatte zwar gesagt, sie machte es für mich, aber wenn es sie doch störte, konnten wir immer noch umdrehen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 23.10.2023 05:14
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Wie oft war sie diesen Weg bereits gegangen? Oft genug das sie hin und zurück ohne Energieprobleme mittlerweile hinbekam. Kurz sah sie wehmütig vor ihren inneren Auge wie sie auf einen weichen Kissen vor der Feuerstelle lag und nicht in der Kälte spazieren ging.
Erst Vipernsters stimme riss sie in die Realität zurück. Suchend schaute sie nach einen Eingang oder dergleichen. "Ich sag mal so, der SternenClan weiß sicherlich wie ich zu ihnen stehe. Ob sie meine Vorgehensweise gut oder schlecht finden ändert nichts daran das ich Tag ein, Tag aus meine Pflicht als Heilerin ernst nehme und Katzen verpflege. Ich kenne meinen eigenen Wert und deswegen macht es mir nichts aus, die als Freundin zur Seite zu stehen. Ich werde jeden Weg mit dir laufen, wenn dies möchtest. Solange du als Freund ebenfalls auf meiner Seite bist." und da sie vor hatte ihr Amt immerhin nieder zulegen und vielleicht den Clan zu verlassen, da brauchte sie auf jedenfall einen guten Freund der sie in ihrer Entscheidung unterstützt.
@Vipernstern



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 11.11.2023 17:01
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schmunzelte bei ihren Worten und nickte. "Das bin ich."
Um einer Ecke fand ich dann auch schon einen Eingang, es sah noch nach nichts besonderem aus, doch das musste wohl der richtige Weg sein. "Das ist wohl der Eingang." merkte ich an, um @Sonnentau drauf aufmerksam zu machen.
Kurz warf ich einen Blick nach oben, zu den Sternen, die am Nachthimmel erschienen, schüttelte dann aber schnell den Kopf. Ich sollte mir gar nicht erst Gedanken drüber machen, ob der Sternenclan es toll fand, dass wir hier waren. "Na dann los." murmelte ich und tappte in den dunklen Gang, meine Ohren waren gespitzt und ich folgte meinen Schnurrhaaren, die an der Wand entlang streiften.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 23.11.2023 15:31
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Reichlich wenig gedanken machte sie Sonne wegen den SternenClan. Sie wusste immerhin das er existiert, aber sie wollte dennoch nichts mit ihnen zu tun haben oder anerkennen. Zudem sie ja so hilfreich waren sie vor gefahren zu warnen. Wie vor Blutsonne oder der Flut. Sie schüttelte ihren Kopf. "Komme" sagte sie einfach zu Viper als er den Eingang fand. Es war einfach nur total dunkel da drin. Langsamer folgte sie ihrwm Anführer hinein, bis sie in eine breitere Gegend kamen und Kristalle überall um sie herum waren, die ein seichtes Licht von sich gaben. "Es ist schöner als ich gedacht hatte." gab Sonne zu.
@Vipernstern



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 27.11.2023 18:09
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich blinzelte überrascht, als wir in der Höhle ankamen. Ich nickte zustimmend, joa das war... hübsch, das konnte man echt zugeben. Aber bevor es kitschig werden konnte, ging ich auch schon weiter, dort vorne war immerhin eine große Säule, das war wohl die, an die man sich legen sollte.
"Mal schauen ob man uns erwartet." murmelte ich leise und legte mich auf den Bauch. Wäre ja schon irgendwo lustig wenn wir einfach wieder aufwachten und nichts war passiert. Ich warf @Sonnentau noch einen kurzen Blick zu und legte dann den Kopf auf die Pfoten, mit der Nase an der kalten Säule.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 27.11.2023 18:21
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es erschien ihr Surreal hier zu sein und nun irgendwas vom SternenClan zu empfangen. Ausgiebig sah sie sich um, vernahm die Worte ihres Freundes und sah die Säule daraufhin an. Zuerst legte sich ihr Anführer dorthin. Es war nicht so das sie zögerte, als sie einen Moment länger als nötig davor stand. Mit einem innerlichen seufzten ließ sie ihre Innere Barriere, wie sie es nannte, fallen um auch den SternenClan - wenn sie sich blicken ließen - zu empfangen. Sie drückte ihre Nase gegen den Stein und kurz darauf schlossen sich ihre Augen von allein.
@Vipernstern



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 27.11.2023 19:31
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich erwartete die beiden in einem Sturmclan-ähnlichen Feld, ich saß in einem Fleck voller Blumen und verharrte auch noch einen Moment, selbst als die Katzen mich schon wahrgenommen hatten.
Im Sternenclan hatte es die ein oder andere Stimme gegeben, die sich gegen diese Sache gesträubt hatten - ein ehemaliger Mörder und eine Heilerin, die den Sternenclan abwies, das gefiel natürlich nicht Jedem, doch hatten wir uns geeinigt, dass es nur fair war, ihnen wie jede andere Katze eine besondere Verbindung zu schenken. Ich war eine laute Stimme zu ihrem Gunsten gewesen, immerhin hatte ich selber einst eine enge Freundschaft mit Spiegelscherbe gepflegt, zudem ich schon immer für Fairness gekämpft hatte. Die zwei Katzen hatten es verdient, hier zu stehen.
Ich erhob mich schließlich auf die Pfoten, Sterne tanzten in meinem Fell und glitzerten um meine Pfoten, als ich mit einem sanften Lächeln zu ihnen rüberging.
"Sonnentau, Vipernstern, ihr habt euren Weg zu diesem ehrwürdigen Ort gefunden und beschlossen, den Segen des Sternenclans zu erbitten. Ich, Regenlied, will euch diesen als Zeichen eurer Verbundenheit im Namen des Sternenclans schenken." Meine Stimme war warm und einladend, mein Blick zeigte nichts wenigeres als ehrliche Herzlichkeit.
"@Sonnentau, versprichst du, Vipernstern zu respektieren, zu ihm zu halten und dein Leben für ihn zu geben, bis eure Seelen sich dereinst im Sternenclan wiederfinden?" Ich erwartete ihre Antwort, bis ich weiterfuhr: "@Vipernstern, versprichst du, Sonnentau zu respektieren, zu ihr zu halten und dein Leben für sie zu geben, bis eure Seelen sich dereinst im Sternenclan wiederfinden?" Erneut wartete ich, bis die Antwort erklungen war. "Im Namen der Ewigkeit und der Gabe der Sterne verleihe ich euch eure Kristallkette. Sonnentau, Vipernstern, tretet vor - der Obsidian soll euer Seelenstein sein. Er vertretet Klarheit und Unabhängigkeit, löst emotionale Blockaden und fordert persönliches Wachstum." Als hätte dies den Kristall hergerufen, funkelten kleine Sternchen um die zwei Katzen und formten schließlich die Ketten, die sie von nun an tragen würden. "Möget ihr auf dem Pfad der Sterne wandeln - auf dass keine Dunkelheit eure Bindung darbt." Mit den Worten neigte ich den Kopf, mein seichtes Lächeln hatte nie nachgelassen und nun verabschiedete ich mich im Stillen von ihnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 28.11.2023 01:34
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Als sie ihre Augen öffnet war sie an einen vollkommen anderen Ort. Auf eine art wirkte er mit der Ebene vertraut, war aber doch so anders. Würde sie immer sowas erwarten, wenn sie mit dem SternenClan sprach? Eine Katze stand vor ihnen. Grau und sterne bedeckten ihr Fell. So sah also eine SternenClankatze aus. Es war so anders als damals die Katze aus dem DarkForest. Ja, gerade zu beruhigend war es und das lächeln der Fremden weckte in Sonnentau eher was unbehagliches. Was konnte sie beim besten willen nicht sagen.
Dann begann sie bereits mit einer art Zeremonie. Das es so ablaufen würde hatte sie jetzt nicht erwartet, wenn sie ehrlich war. Bei ihren Worten sah sie zu Vipernstern. "Ich weiß ja nicht wie es mit dem Leben lassen aussieht, aber solltest du jemals deinen Weg verlieren oder zweifeln, werde ich jederzeit meines Lebens da sein und dir zuhören.", antwortete sie so wahrheitsgemäß wie es ihr Gefühl sagte. Und damit war auch aufeinmal ihre Zweifel weg ob sie den Clan verlassen sollte, wenn sie als Heilerin abtrat. Sie würde bleiben, für ihren besten Freund.
@Vipernstern



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 30.11.2023 18:31
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
So einen Ort hatte ich schon bei meiner Anführerzeremonie gesehen, doch merkte ich gleich dass etwas ganz anderes in der Luft lag. Auch eine ganz neue Sternenclan-Katze kam auf uns zu, ich kannte sie nicht, aber sie brachte eine warme Aura mit sich - es war ganz anders von den paar Sternenclanern, die meine Zeremonie mit überwacht hatten, bei ihnen hatte ich eine gewisse Unsicherheit wahrnehmen können, ob sie versucht hatten, es zu verstecken oder nicht.
Und dann fing Regenlied auch schon an zu sprechen, ihr Name sagte mir auch irgendwas, eine ehemalige Hagelclan-Kriegerin vielleicht? Bei ihrer Frage schaute ich zu @Sonnentau rüber, die eine ausführliche Antwort an mich richtete. Ich musste schmunzeln und Regenlied wiederholte ihre Frage, dies mal für mich.
"Sollte je eine Herde Dachse hinter dir her sein, werde ich gegen jeden einzelnen von ihnen kämpfen." gab ich meine entschlossene Antwort - im Inneren würgte ich bei dem Kitsch, aber was Besseres fällte mir nicht ein und ich wollte wenigstens etwas sagen, wo sie schon so eine schöne Antwort gegeben hatte, so schlecht ich mit solch emotionalen Sachen auch war. Ich war ein guter Kämpfer, das passte schon.
Mein Blick zeigte dennoch kurz etwas entschuldigendes, bevor ich auch schon wieder zu der Sternenclan-Katze sah, die die Zeremonie weiterführte. *Der Obsidian also?* Kurz erwartete ich fast schon eine dramatische Erklärung wie "für eure dunklen Herzen", immerhin hatte ich ihn immer als dunklen Stein empfunden, das Wort wurde immer in Verbindung von der Farbe schwarz gebracht - doch zu meinem Überraschen hatte er eine ganz andere Bedeutung und leise schnaubte ich in Amüsanz, darüber wie sehr es zu uns passte.
Ich schaute runter, wo die Kette sich formte und ich zum ersten Mal den Kristall sah. Mit der Pfote hob ich ihn ein Stück an, um ihn genauer zu betrachten, er war schwarz, aber doch irgendwie klar. "...Danke, Regenlied." Ich schaute wieder auf und die Sternenkriegerin schien bereits langsam zu verblassen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sonnentau & Vipernstern

in Archiv 09.12.2023 00:07
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Obsidian, der schwarze Stein. Kein direkter Kristall. Sonne meinte das dies alleine Bedeutung haben müsste, in gegensatz zu der welche Regenlied ihn mitteilte. Doch sie ließ es auf sich beruhen. Für irgendwelche Theorien war sie immerhin nicht hier.
Der schwarze Stein formte sich und legte sich um ihren Hals, wo er fortan einfach ruhte. Wie das Halsband, was sie einst trug. Irgendwie fühlte sich Sonnentau weniger unwohl mit dem ganzen als sie erwartete. "Danke Regenlied.", bedankte sie sich, doch da verblasste die Kriegerin aus Licht bereits und als nächstes fand sich Sonnentau wieder in der höhle wieder. Der Stein lag noch immer um ihren Hals, als Anzeichen das dies nicht nur ein Traum war. Trotzdem war sie gerade etwas unsicher wie sie nun zum SternenClan stehen soll. Irgendwie hatte sie erwartet eine Predigt gehalten zu bekommen, wenn sie schon die SternenClanKatzen zu sich ließ.
"Übrigens" sie wandte sich ans Vipernstern. "Dachse sind primär Einzelgänger. Wenn du eine Herde verjagen musst, dann hab ich etwas wirklich schlimmes angestellt wohl." ging sie gewohnt frech nun auf seine Antwort bei der Zeremonie ein.
@Vipernstern



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).