Braut:@Tulpenschatten
Mann:@Blauherz
Pfarrer:@Sturmstern
Trauzeugin:@Ahornstern
Blumenmädchen:@Eisvogel,@Tupfenblüte
Wer Tulpenschatten zum Altar führt:Schattenherz
Pianist:@Pumaklaue
In der Kirche:
Pianist:dödödödö dadadada,dududududedededede
Eulensturm:schreit:Klappe,es geht los
Pianist(Pumaklaue): fängt an zu heulen und rennt weg
Schattenherz:*freut sich das es einen Hungrigen Magen weniger gibt tut aber so als würde es um leidtuen*Ac Euli,jetzt is er weg
Eulensturm:wir können hier keine Heulsusen gebrauchen
Schattenherz führt Tulpenschatten zu Altar die Blumenmädchen streuen Blüten auf sie:
Esvogel:hochlebe das paar
Tupfenblüte genervt:das sagt man erst später*sieht ihre Schwägerin böse an*
Eisvogel:oh...UPS,das tut mir Ha,Ha
Tupfenblüte:jetzt bitte nicht Niesen
Sturmstern:läuft zu den Beiden und meint :los streut weiter
Eisvogel:ha,ha,hatschi!*rotze liegt jetzt auf Sturmstern fell*
Sturmstern:*fängt an zu Helen und schreit*:EISVOGEL,Ih abe ganze 8 Stunden dafür gebraucht
Tupfenblüte:mein armer kleiner Sturmi Knuddl ,soll Mami dir Helfen*holt Taschentuch hervor*
Sturmstern:*weitet die Augen und rennt davon
Tupfenblüte:*sieht ihn fragend nach und rennt hinterher*warte mein kleiner Sturmi,Mami kommt gleich
Beide verschwinden,Blauherz stolziert herein und sieht das durcheinander
Blauherz:das ut ein Desaster und o viel zur Traumhochzeit
Eulensturm:*verdreht de Augen *
Schattenherz:*greift schnell Tulpenscattens Pfote und läuft weiter zu Altar,plötzlich sieht er eine Chipstorte,rennt hin ,stolpert und fällt in die Torte,mh...lecker,schmatz,schmatz,schmatz
Eulensturm:*nimmt Schatti beim Ohr * und schipft:böser Schatti,heute gibt es kein Leckeri und auch keine Chips
Eulensturmverschwindet mit dem heulenden Schattenherz,Bauherz ist den Tränen nahe
Tulpenschatten:Ach blaui Schatz,wir werden schon das beste das machen
Blauherz:*stapft beleidigt davon*
Tulpenschatten:*leuft eilig hinterher,verhätterdt sch im ,stolpert,steht auf und rennt weiter*
Beide verschwinden,nur noch Tupfi ist auf der Ylichtung:
Tupfenblüte:na das war mal ne Traum Hochzeit,nähmlich ne Albtraum Hochzeit*läuft Ykopfschüttelnd davon*