Es kommen vor: @Schattenherz , @Flockenjunges , @Leuchtjunges , @Kampfjunges , @Rubinstein (Lieferant), @Eulensturm .
Ein Lastwagen fährt ins Lager.
Rubinstein: *steigt aus* Ist hier jemand der Flockenjunges heißt?
Flockenjunges: *kommt angerannt* Jaaaaaaaaaaa das bin ich!!!
Rubinstein: Also: 10000-mal Chips, 5000-mal Gummibährchen, 2000-mal Schokolade, 1000-mal Nachos mit Käsesoße, 500-mal Milchshake,
2 Piniatas und einen Kekshut, Ist das richtig so?
Flockenjunges: Äh ja, aber woher kommt der Kekshut?
Leuchtjunges: *schreit* DAS IST MEINER!!! *schnappt sich den Hut lacht hämisch und fängt an zu futtern*
Flockenjunges: Ähm ja. *zu Leuchtjunges (Die ihren Hut schon aufgefuttert hatte)* Brings ins Versteck der Junge, DALLI DALLI!!!
10 minuten später
Schattenherz: *kommt gerade von einer Jagdpatroullie zurück und schnüffelt* Das kann nicht... das ist doch nicht... Nein das kann nicht...
*leckt sich das maul* ICH RIECHE CHIPS!!! *läuft im lager umher auf suche nach den chips*
1 minute später
Schattenherz: *steht vor versteck der junge und winselt* BITTE ein paar könnt ihr mir doch abgeben meine nächste lieferung kommt erst morgen. BITTE *heult fast* nur 150.
Kampfjunges: *ausdrücklich* NEIN *eiskalt* wir geben dir nichts ab du musst dich gedulden.
Schattenherz: *winselt mit weinerlicher stime* Sohn...bitte...bitte...bitte!
Kampfjunges: *eiskalt* NEIN.
Schattenherz: *heult und rennt davon.
eine halbe stunde später
Schattenherz: *liegt heulend im Kriegerbau schaut auf grinst leckt sich das maul*
Lastwagen fährt ins Lager
Schattenherz: YIPPIE MEINE 1112223334445556667778889990001234567890 CHIPS SIND EINEN TAG FRÜHER DA!!! *wirft sich auf Rubinstein und umarmt sie*
Eulensturm: *mahnend* SCHATTENHERZ
Schattenherz: *verängstigt lässt Rubinstein los* Nichts für ungut Schatzi
Rubinstein: *seufzt gelangweilt* Ich hasse diesen Job!
DAS GLÜCKLICHE ENDE
entschuldigung wenns nicht so lustig war!