Mit galanten Schritten trabte ich hinter Schattenstern auf die Insel, trennte mich jedoch nicht lange danach von diesem und setzte mich stattdessen an den Rand, von wo aus ich die Katzen meines Clans mehr oder weniger gut im Auge hatte. Wachsam schweifte mein Blick über die offene Fläche, auf der sich die Clankatzen mehr und mehr versammelten, erkannte jedoch nicht wirklich irgendwelche Freunde unter ihnen. In den anderen Clans hatte ich auch nicht wirklich irgendwelche Bekanntschaften, geschweige denn Freundschaften. Bei dem Gedanken fiel mir seit langer Zeit mal wieder die HagelClan-Kriegerin ein, gegen die ich unter Blutsterns Herrschaft gekämpft und gesiegt hatte. Unter normalen Umständen hätte ich mir sogar vielleicht eine Freundschaft mit ihr vorstellen können, doch das war zu der Zeit nicht möglich gewesen. Und jetzt... Obwohl ich Phoenixsturm bei ihren Clankameraden entdeckte, wandte ich mich still seufzend ab, anstatt sie anzusprechen. Ich war jetzt Stellvertreterin, mein Clan stand für mich immer an erster Stelle, das konnte ich nicht durch irgendwelche Beziehungen zu anderen Clans gefährden.