(Niceee :D)
Ich hatte die Zähne gebleckt, während ich mich wälzte, sodass man fast meinen könnte ich erlitt einen epileptischen Anfall oder Tollwut oder so. Tatsächlich aber tat ich es aus purem Vergnügen. Wäre ich ein Hund, würde ich wohl noch die Zunge aus dem Maul hängen lassen. Als schließlich eine Stimme an meine Ohren drang, hielt ich inne und legte den Kopf in den Nacken, um die betreffende Katze ansehen zu können. Einen Moment starrte ich sie bloß aufgeregt an, dann rollte ich mich langsam auf den Bauch. ,,Holunderblüte", wiederholte ich, mit meiner typisch knurrigen Stimme. Ich streckte die Schnauze vor, um an der Fremden zu schnuppern. Nein, es wäre doch wirklich verwunderlich, wenn der Umstand, dass die Kätzin aus einem anderen Clan kam mich in irgendeiner Weise gebremst hätte. ,,Ich...bin Kraterpfote", stellte ich mich vor, ohne mich zurückzuziehen. ,,Sniff...was...sniff...ist das für ein...sniff... Geruch?" Aus wie üblich intensiv funkelnden Augen, sah ich zu der Kätzin auf. ,,Du riechst ganz anders, als die Anderen", stellte ich dann fest und kniff die Augen nachdenklich zusammen. Natürlich war das ihr Clangeruch, doch in all der Aufregung kam ich nicht drauf. @Holunderblüte