in Familie
02.10.2021 20:29
von
Zimtpfote
• | 729 Beiträge | 767 Punkte
Rechne mich bitte mit dabei! Ich würde mich so freuen mit euch Beiden eine Familie zu schreiben! Und das klingt nach so spannenden Charakteren! Vlt würde Schilf dann etwas wilder sein oder gar in einer halben Fantasywelt leben?
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow
in Familie
03.10.2021 04:25
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
@Otterkit eine Zeitbegrenzung für neue Charaktere gilt hier nicht, falls du das meinst falls du meinst, nicht zu viele Charas haben zu wollen, dann okay, trotzdem danke fürs Interesse ^^
@Zimtjunges Aah sehr gerne :D Wäre auch ganz lustig, wenn Aal einen auf beschützerischen Bruder machen will und seine Schwester einfach voll gegen rebelliert, weil sie ja auf sich selber aufpassen kann xD
in Familie
17.10.2021 17:22
von
Aalpfote
• | 99 Beiträge | 102 Punkte
@Cthulhustern@Zimtjunges durch die künftigen Änderungen sehr bald im Forum werd ich versuchen, Aal besonders schnell zu pushen, dass er mindestens in seiner Ausbildung nächsten Monat ist Zudem verändere ich seinen Chara etwas, um ihn eben auf das kommende etwas besser anzupassen
Ihr könnt immer noch aussteigen, wenn euch das zu viel wäre xD weil jetzt muss es zackig gehen, lange haben wir nicht Zeit alternativ könnt ihr die Jungen auch nächsten Monat direkt sterben lassen, wenn ihr das aus irgendeinem Grund so wollt lol
in Familie
18.10.2021 10:31
von
Aalpfote
• | 99 Beiträge | 102 Punkte
@Zimtjunges Cthulhu steigt mit Ocean dann aus wegen Uni, da hat sie dann nicht genug Zeit für
das heißt aber, wir könnten direkt im Rpg einsteigen :3 ich frag mal Welt, ob wir das so machen können, dass die zwei schon ins Lager gebracht wurden, sonst zieht sich das etwas und wir haben nur nen Monat Zeit