|
|
An Aus
|
Der liebe @Weltenbruch hat eine Streunerin geschwängert und daraus soll nun ein Wurf im Regenclan folgen uwu
Die Jungen werden dann einen Mond bei ihrer Mutter Jolie bleiben, um gestillt zu werden, aber dann gibt sie den Wurf an den Clan ab
Daher suche ich nun bis zu 3 Kitten, die in den Regenclan wollen, um kein Einzelkind zu sein owo
Es gibt eigentlich keine Bedingungen, außer dass die Jungen vllt wenigstens einigermaßen wie die Eltern aussehen, aber das ist ja logisch xD
Also fangen wir auch mal mit den Eltern an
• Der Vater ist natürlich Weltenbruch, ein rein schwarzer Kater mit tiefblauen Augen und ist reinblütger Seeclaner (ehemaliger Name vom Regenclan)
näheres zu ihm in seinem Profil
• Dann wäre da die Mutter Jolie, sie ist eine sehr hübsche Streunerin, mit Flecken aus verschiedenen Brauntönen und auch weiß ist dabei, sie hat gelb-goldene Augen und einen langen, buschigen Schweif
sie ist von gewöhnlicher Größe, hat Ohrenpinsel und mit ihrem bunten Pelz viele Optionen, wie die Jungen aussehen können <3
© by WeHaveCandy
Bildquelle: https://www.deviantart.com/wehavecandy/a...dleaf-742951632
Charakterlich ist sie sowohl sanft, als auch frech, eine interessante Mischung kann man sagen
sie kann für sich selber sorgen, scheut sich aber auch nicht davor, ihr schönes Aussehen auszunutzen und dafür zu sorgen, dass Kater (oder auch Kätzinnen) ihr nach der Nase tanzen
sie kann geschickt mit anderen umgehen und zeigt auch allgemein, dass sie eine ziemlich clevere Kätzin ist
natürlich hat sie aber auch eine freundliche Seite, wenn nicht sogar verspielte, die sie zeigt, wenn man sich mit ihr anfreundet
wirklich ambitioniert ist sie nicht, als einfache Streunerin hat sie keine großen Ziele und genießt einfach das Leben, ab und zu reist sie vielleicht mal herum, um neue Orte zu sehen
Die Sache mit Weltenbruch ist eher kompliziert, sie hat ihn wirklich geliebt und liebt auch ihre Jungen, entschied aber, sie an den Clan abzugeben, da sie das Gefühl hat, dass sie dort besser aufgehoben sind
zudem sie sich zurzeit danach sehnt, neue Gegenden zu sehen, wie zum Beispiel die See und Junge würden sie dabei nur aufhalten
daher ist sie auch später nicht mehr aufzufinden
und der Grund, wieso sie sich nie dem Regenclan angeschlossen hätte, ist weil sie keine gute Schwimmerin ist und das Wasser auch nicht sonderlich leiden kann
Sie gibt den Jungen bereits die Vorsilben, sofern Welt das nicht übernehmen möchte
und einen Monat nach der Geburt werden sie in den Clan gebracht, wie so -junges oder -kit an den Namen gehangen kriegen uwu
Das wärs dann auch mal zu ihr xD sonst wirds zu viel
ich bin halt grad ziemlich engagiert uwu
Namen sind auch frei wählbar, auch wenn ichs persönlich cool finde, wenn wir das Wasserthema beibehalten könnten 👌
also Namen wie Schilf, Fische, See, Sumpf, Bach, Fluss
vielleicht auch etwas spezielleres wie Hai, Delphin oder Robbe xD
übrigens gibt es nen Fisch der Guppy heißt
einfach nur so... keinen Grund oder so
Guppykit wär einfach so süß ewe
also ja
Namensthema muss nicht sein, wär nur ein Wunsch uwu
hoffe, es finden sich ein paar Leutchen :D
vielleicht ist das ja auch ein kleiner Push Richtung mehr Aktivität, das wär echt schön :3
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Cowllies
PB © by LcukyCoin
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: kleiner Wurf im Regenclan
in Familie 28.09.2021 21:21von Aalpfote • | 99 Beiträge | 102 Punkte
© by Cowllies
PB © by LcukyCoin
in Familie 30.09.2021 13:08von Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
*push*
Interesse hätte ich ja schon und auch eine spontane Idee, allerdings... Habe ich ja noch dein eines Design geschnappt und zusammen mit Morning soll daraus ein Geschwisterpaar werden und die am Ende in den RegenClan. Dann würde mein innerer Monk durchdrehen Dx
Aber... Hmmm... Ich grübel mal :)
Kann aber meine Idee mal vorstellen :
Schilfjunges sollte am Ende Schilfschweif oder Schilfseele heißen.
Ihr Fell ist hauptsächlich schwarz, länger wie das ihrer Mutter. Sie hat Pinsel an den Ohren und einen langen, buschigen Schweif. Der Schweif soll dann ähnlich wie der seiner Ma auf dem Bild sein - beginnend verwaschen ab der Hälfte des Rückens und vlt auch etwas auf den Hinterbeinen.
Sie hätte zwei verschiedene Augenfarben in beiden Augen. Teils tiefblau und teils gelb-gold.
Eher schlanker Statur, am oberen Ende des Durchschnitts was die Größe angeht.
Einen richtigen Charakter festzulegen wird schwierig, weil das bei mir durch die Plays sehr viel verändert wird. Aber ich könnte mir vorstellen, das sie durchaus etwas nach ihrer Mutter kommen könnte. Vlt mag sie Schwimmen auch nicht? Das ist alles noch nicht ganz greifbar.
Joa... Klasse, jetzt will ich gerne Dx
Aber ich stelle mich erstmal wenn hinten an und hoffe sehr, das sich Viele bewerben und Interesse haben!
Nothing left than pawprints in the snow
in Familie 30.09.2021 13:21von Aalpfote • | 99 Beiträge | 102 Punkte
Schilfschweif wäre einfach so witzig
Aal soll nämlich Aalschweif heißen xD
Hab schon nachgefragt, ob er auch einen besonders langen Schweif haben kann
also angelehnt an Langschweif und Riesenstern
die -schweif Geschwister, das wär wirklich lustig XD
Falls du meine erste Suche nicht gelesen hast - Aal soll wahrscheinlich später den Clan wechseln, dann könnte Schilf auch mit uwu
und falls Aal doch nicht wechselt, könnte Schilf auch alleine wechseln
wenn dir das lieber ist, statt beide Accounts im selben Clan xD
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich für den Account entscheidest :3
das Forum ist momentan ja auch nicht so wirklich aktiv, da wird es schwerer, aktive Leute zu finden
@Zimtjunges
© by Cowllies
PB © by LcukyCoin
in Familie 30.09.2021 13:46von Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Hihi sehr geil :D Das wäre natürlich wirklich sehr lustig, wenn sie dann Beide Scheif als Endung kriegen würden^^
Es würde halt in meinen Augen die Eltern schon kombinieren, vorallem mit dieser Zeichnung die ich im Kopf habe (und wo ich niemals ein Bild zu finden werden :()
Ah das wäre dann natürlich eine schicke Idee^^ Könnte mir durchaus vorstellen, das sie sowas dann machen würde, vorallem wenn Geschwister es ebenso halten (wenn nicht dann vlt trotzdem, je nachdem wie der Charakter ist)
Mein innerer Monk ist halt der Meinung das wenn in jeden Clan zwei Charakter gehören (ein Mädel und nen Kerl).
Ich überlege es mir auf jeden Fall :)
Ich hoffe sehr, das es hier bald wieder aktiver wird. Das würde mich sehr freuen :)
@Aaljunges
Nothing left than pawprints in the snow
in Familie 30.09.2021 13:52von Aalpfote • | 99 Beiträge | 102 Punkte
Aye, lass dir Zeit ^^
(aber nicht zu viel xD)
© by Cowllies
PB © by LcukyCoin
in Familie 02.10.2021 14:16von Cthulhuschrein • | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ich würde gerne ein Junges davon machen ovo
Ich will einige alte Charaktere mal in den Ruhestand schicken und Steinkrautjunges ist irgendwie... I don't know, ich komm nicht rein xD. Ich will ja in jedem Clan quasi eine neue Katze wissen ^^
Das Wasserthema als Name würde ich auch beibehalten bei der Namenssuche ovo
Passt das?
in Familie 02.10.2021 14:32von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
aye klar @Cthulhustern ich freu mich :D
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
ich hab leider erst Otter erstellt qwq
in Familie 02.10.2021 20:25von Cthulhuschrein • | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ayye, perfekt
Dann will ich mal meinen Charakter den ich mir vorgestellt habe, vorstellen:
Aussehen: Das Junge wird einen schwarzen Pelz haben, welcher von einem dunkelgrauen Muster durchzogen ist, dass der Mutter etwas ähnelt. Seine Augen sind definitiv die seiner Mutter, denn auch sie haben einen gold-gelbes Aussehen, welchen er später auch seinen Kriegernamen verdankt.
Charakter: Der Charakter wird sich noch festlegen. Ich würde ihn gerne in die Richtung eines Denkers gehen lassen. Er wird es lieben Rätsel zu lösen und hat einen intensiven Forscherdrang in sich drin. Er hinterfragt jedoch auch vieles und überlegt oft, weshalb er sich durchaus auch in Tagträumereien verlieren kann.
Ich hoffe das passt so^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
3 Mitglieder und 48 Gäste sind Online: Steppenluchs, Zimtpfote, Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 2007 Gäste und 20 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288637
Beiträge.
Heute waren 20 Mitglieder Online: Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote |