in Stories
19.07.2022 19:01
von
Schlangenschuppe
• | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Himmelsodem Am liebsten Geschwisterchen :) Sturmclan ist auch ok Am besten finde ich Zwielichtjunges, aber den Rest find ich auch gut :) Mir würde so einfallen: Tannenjunges Trauerweidenjunges Morgenjunges Dunkeljunges Merkurjunges
in Stories
19.07.2022 19:14
von
Himmelsodem
• | 208 Beiträge | 215 Punkte
Ich fasse mal den bisherigen Stand zusammen ^^
@Häherpfote - Mutter oder Vater @Abubakar - Geschwisterchen 1 @Schlange - Geschwisterchen 2 Himmelsodem - Geschwisterchen 3
Habt ihr eher Kater oder Kätzin geplant?
Dann fehlt jetzt nur noch das zweite Elternteil. Wenn es sich ergibt und noch jemand mag, gänge auch noch ein weiteres Geschwisterchen, sofern sich jemand findet. Sonst würde ich es so lassen ^^
in Stories
20.07.2022 08:12
von
Himmelsodem
Ich denke bei mir wird es eine Kätzin, da ich den nächsten Streuner schon als Kater geplant habe ^^` Beim Namen bleib ich immer wieder bei Kometenjunges hängen xD Wenn ihr andere Ideen habt, müssen die Namen auch kein gemeinsames Thema haben ;) Bei ihrem Aussehen hab ich an was in die Richtung gedacht: Kometenjunges Da ist eurer Kreativität aber auch freien Lauf gelassen ;)
Aim high, work hard and love your family.
zuletzt bearbeitet 20.07.2022 08:13 |
nach oben springen
in Stories
20.07.2022 10:01
von
Schlangenschuppe
• | 251 Beiträge | 257 Punkte
Also ich nehme dann wahrscheinlich Dunkeljunges oder Merkurjunges :) Wollen wir dann einen Kätzinnen Wurf machen oder soll Dunkel oder Merkur ein Kater sein?
in Stories
20.07.2022 11:11
von
Himmelsodem
Also ihr dürft auch gern Kater nehmen. Gemischt finde ich auch immer ganz gut. Aber das ist eure Entscheidung. Nehmz das was ihr lieber schreibt @Blitzjunges und @Abubakar ;)