Wir kamen äußerst spät auf der großen Versammlung an und ich befürchtete schon, dass der Sturm- und HagelClan vielleicht bereits ohne uns angefangen hatten, dem schien nicht so zu sein, doch Schattenstern schien ungeduldig und missmutig über unser Zuspätkommen. Ich war angespannt und es war mir anzusehen, obwohl ich so etwas normalerweise gekonnt verbarg. Siedestern war krank und es ging ihr nicht sonderlich gut, nein, es war sogar so besorgniserregend, dass wir für diesen Mond die große Versammlung vielleicht lieber hätten ausfallen lassen. Es bereitete mir Magenschmerzen zu wissen, dass Siedestern im Lager und Häherfrost und ich hier waren, ich hatte wirklich kein gutes Gefühl bei der Sache, doch trotz mehrerer Versuche die Anführerin davon zu überzeugen, bei ihr zu bleiben hatte sie darauf bestanden, dass wir bei der großen Versammlung anwesend waren. Und so waren wir angekommen und ich starrte vor mich auf die Pfoten, während sich meine Clangefährten bereits verteilten. Untypisch für mich fuhr ich etwas zusammen, als ich bemerkte, wie mir Häherfrost an meiner Seite zunickte, bevor er sich entfernte. Ich schüttelte mich und versuchte mich zusammenzunehmen, bevor ich mich auf zu den anderen Anführern machte und mich für die späte Ankunft entschuldigte.
@Schattenstern @Cthulhustern