in Familie
14.09.2022 19:37
von
Owlstar
• | 623 Beiträge | 658 Punkte
Ich glaube ich muss zurück in die Schule. Neuerdings lerne ich immer Wörter kennen, die ich nie zuvor gehört habe XD Was ist denn Montessori? Und nen Monte abschluss? Zuerst fiel mir der Amerikanische Staat Missouri ein und dann halt den Pudding Monte. Aber ich gehe mal davon aus das du keine Schule besuchtst und einen Abschluss in Puddinglehre machst, oder so XD ...oder? ? @Abubakar
Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in Familie
17.09.2022 15:24
von
Starbug (gelöscht)
Also hab jetzt mal Namen XD Zwar nicht sehr kreativ aber ich glaub das ist jetzt egal. Alsooo @Cloudkit wir Fleckenjunges heißen, @Flamekit wird Glutjunges heißen und @Featherkit soll Graujunges heißen @Meteoritenschauer@Owlqueen
in Familie
17.09.2022 15:57
von
Owlstar
• | 623 Beiträge | 658 Punkte
@Starbug ach je das sind ja die, fast, gleichen Namein welche Owl geben wirr😂 Hab Rotjunges, Buntjunges und Graujunges. Da sie sehr Kreativ mit Namen ist. 🙈
Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.