@Finkenjäger & @Freedomshunter
Huhu! Ich bin auch noch etwas unentschlossen, ob ein weiterer Charakter so schlau ist, aber mir ist leider schon eine Idee gekommen, die mir zu gut gefällt:
Der Name wäre Möwenjunges, ob männchen oder weibchen bin ich mir noch nicht sicher (tendiere zu männchen), aber beim Aussehen, hätte ich Inspiration von der Mantelmöve genommen.
d.h sein Fell wäre entweder (wie bei der ausgewachsenen Möve) Weiß, mit schwarzem Rücken und kleinen weißen Flecken
Meine Vorstellung anhand der Möve
oder sein Fell wäre (wie bei den jungen Möven und Finkenjäger recht ähnlich) Weiß, mit schwarzen Sprenkeln am Rücken und einzelnen bräunlichen am Körper verteilt - wäre mein Favorit
Meine Vorstellung anhand der Möve
Die Augenfarbe würde ich in beiden Fällen von Freedomshunter übernehmen
Chrakterlich würde ich es als vorlaut und frech spielen, eigentlich schon ziemlich gemein und als das Junges, das immer seine Geschwister piesackt. Es lässt sich kaum etwas sagen, geht lieber nach seinem eigenen Kopf und wird mit der Zeit ein zunehmendes Fernweh entwickeln, das es in ferner Zukunft vielleicht aus dem Clan ziehen wird.
Wie genau sich der Charakter weiterentwickeln wird habe ich mir noch nicht überlegt bzw. würde das auch einfach auf mich zukommen lassen, aber das wäre meine Grundidee :3
Wenn es euch gefällt würde es mich freuen das kleine Bündel zu spielen, falls nicht ist das natürlich gar kein Problem c: