Ich sprang den mittlerweile schon vertrauten Pfad die Felsspalte hinauf und rief den Clan zusammen. Ich wusste, dass sie alle wissen wollten was mit Cthulhustern war. Ich würde bald eine Entscheidung treffen müssen, der Clan konnte nicht ewig ohne Anführer bleiben. Ich schüttelte den Gedanken ab. ,,Heute sind wir zusammengekommen um zwei Jungen dabei zu begleiten, wie sie einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum erwachsen werden gehen."
Ich suchte die Katzen mit den Augen ab. ,, @Dämmerungsjunges , @Sonnenjunges tretet vor" ich wartete darauf, dass sie nach vorne kamen, meine Augen verweilten einen Herzschlag bei Sonnenjunges und die stolze Mutter in mir nahm war wie groß er geworden war. ,,Ihr seid alt genug zu lernen was es heißt ein Hagelkrieger zu sein. Dämmerjunges, deine Pfoten werden von @Meteoritenschauer geleitet werden und von diesem Tag an wird dein Name Duskpaw lauten" ich sah von dem neuen Schüler zu dem Krieger umd dann zu Sonnenjunges. ,,Sonnenjunges, dein Name wird Sonnenpfote heißen und @Owlqueen wird deine Ausbildung übernehmen."
Ich trat zurück neigte den Kopf und rief die neuen Namen der Schüler.