Es war noch nicht viel Zeit seit der letzten Versammlung vergangen und doch kletterte ich schon wieder die Felsspalte entlang zur kleinen Erhöhung und rief den Clan zusammen.
,,Mit Cthulhuschrein hatte @Zimtpfote einen erfahrenen und begabten Mentor. Doch auch nun, wo er sich in den Ältestenbau begeben hat muss dein Training weitergehen. Ich bin mir sicher, dass du bei @Owlqueen noch sehr vieles, spannendes lernen wirst." Ich wartete kurz und wand mich dann @Rotkehlchenjunges zu. ,,Rotkehlchenjunges, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit die Pfade einer Schülerin zu wandeln, @Himmelsodem wird dich begleiten und unterstützen dabei" Ich wartete bis die Rufe verklungen waren und mein Blick wanderte zum Heilerbau. ,,Vor einigen Tagen nahmen wir einen Kater bei uns auf und obwohl Steppenluchs und Goldpfote alles tun, scheint er immer schwächer zu werden. Sternenclan ich bitte dich, schau auf diesen Kater und erkenne ihn als einen Teil unseres Clans, nimm ihn auf wenn der Tag dazu gekommen ist. Von diesem Tag wirst du einen unserer Namen tragen und wir werden dich @Echolied nennen."