Hello hello!
Ich bin Hals über Kopf verliebt in kleine goblinartige Katzen, schaut sie euch an SCHAUT EUCH DIESE KNUFFEL AN
Wer meine Liebe zu dieses ulkigen Tierchen teilt dann aufgepasst!
Mich hat eine Idee für einen Charakter gepackt und weil ein Junges selten alleine kommt, soll es Geschwister geben :3
Die oben gezeigten Katzenarten sind Cornish Rex, orientalische Kurzhaar und Lykoi. Die drei werden realistisch nicht in einem gemeinsamen Wurf auftauchen können und auch nicht in einem Clan geboren werden. Demnach werden sie Hauskatzen sein, die ungefähr gleich alt und adoptiv Geschwister sind. Hauskatze sein ist im play auf dauer aber ziemlich langweilig, deshalb werden sie mit einem Schicksalsschlag von ihren Zweibeinern gerissen.
Ein Feuer bricht aus und sie fliehen blindlinks irgendwo hin, genau in die Pfoten eines Clans. Was kommt wird alles andere als einfach, diese Katzenarten haben allesamt kurzes Fell, zwei von ihnen fast gar keines, sie werden je nach Jahreszeit frieren oder überhitzen, viel leichter Schrammen und Kratzer abbekommen, dazu kommt noch, dass sie an das Hauskatzenleben gewohnt sind und wegen ihrer Art nie Auslauf hatten. Dann noch ihr skuriles Aussehen, wie werden die anderen darauf reagieren? Schaffen sie den Pfad zum Krieger überhaupt?
Jetzt zu den Charakteren:
Namensgebung: ich bin sehr von gruseligen Namen für sie angetan, zB: Fledermaus-, Ratten-, Krähen-, Schlangen-, Kröten-, Knochen-, Geister- usw. Englisch natürlich auch
Aussehen: eine dieser oben genannten Katzenarten, es müssen nicht alle vertreten sein und ihr könnt auch gerne eine andere wählen, die in dieses Schema passt, allerdings keine Sphyinx Katze. Ich liebe diese haarlosen Kobolde aber ich denke, die hätten gar keine Überlebenschance in der Wildnis. Das Aussehen muss außerdem nicht zu den Geschwistern passen
Charakter: voll und ganz euch überlassen
Clan: ich hätte den BlitzClan angesteuert, HagelClan fällt auf jeden Fall weg, SturmClan wäre angesichts ihres Körperbaus eine gute Wahl, aber dort schützt sie nichts vor Wind und Wetter. Der Wald vom BlitzClan würde genau diesen Schutz bieten und ihre Überlebenschance erhöhen.
Story: wie oben erwähnt, im Play würde ich mit ihnen kurz vorm Brand starten, damit ihre Ankunft beim Clan ausgeschrieben wird
Wie viele: Insgesamt sollen sie nicht mehr als vier sein, diese Katzen sind immerhin verdammt teuer xD, also suche ich nach
max. drei Geschwistern
Hier ist einmal meine geplante Kröte, ich tendiere zum Namen Skullkit - Skullface (oder etwas mit Schlange, Viper, Natter) und ich liebe sie jetzt schon <3
Oh und eins noch, ich würde mit ihrer Ankunft im Clan warten bis es laut rpg wetter wärmer wird, sonst ist es mir selbst zu unrealistisch, dass sie nicht gleich an Hypothermie draufgehen, wenn sie so komplett ins kalte Wasser gestoßen werden xD
Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann nur zu, ich würde mich riesig über so eine kleine Goblin Gang freuen! Auch über eine Ziehfamilie o.ä, die sie im Clan unter die Fittiche nehmen würde. Wenn ihr noch eigene Ideen zu ihrer Story habt dann nur her damit :3