Mit noch nervösen Blick und geduckter Körperhaltung sprang ich geschmeidig auf den umgestürzten Baum. Es war das erste mal das ich hier oben stand, doch machte ich das besste daraus und versuchte so normal wie möglich zu wirken als hätte ich hier schon tausende male gestanden. Kosmosstern hatte mich zuvor, gestern um genau zu sein damit beauftrat für ihn Blizzards Zeremonie zu halten da er aus wohl privaten Gründen keine Zeit dazu finden würde.
"Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich hier zu einem Clantreffen versammeln!" erhob ich meine tiefe Stimme und lies sie durchs Lager schallen, elendige male hatte ich diesen Beginn schon Gehört und so beschloss ich wie alle anderen Anführer seit anbeginn der Zeit die selben Worte zu sprechen.
" Blizzard war nun schon lange hier im Clan, um unsere Gebräuche und Kultur zu erlernen und so wird es auch für sie nach langer Zeit des Wartens Zeit, das sie ihren Kriegernamen erhält. " Ich blickte mit meinen Tiefblauen Augen auf die Pechschwarze Kätzin herab.
" Blizzard, trete bitte vor. " rufe ich die Kätzin auf " Ich bitte den Sternenclan auf diese Kätzin herab zu sehen, sie hat hart trainiert um unsere Gesetzt und Gebräuche zu lernen und so biete ich sie euch als Kriegerin an. Blizzard, versprichst du die Gesetze zu ehren und den Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Als die Kriegerin zu stimmte fuhr ich fort. " Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen neuen Namen. Von heute an wirst du Blizzardmirror heißen, der Sternenclan ehrt deine Stärke und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin Willkommen! " Als ich fertig gesprochen hatte sprang ich elegant wie ich war vom Baumstamm und legte traditionell meine Nase auf die Stirn der gleichgroßen Kätzin.
@Blizzard