Also mit Rose würde sie definitiv keine Beziehung eingehen da sie ihn eigentlich wie einen leiblichen Bruder sehen wird Eine gute Freundschaft zu ihren Bruder könnte ich mir aber vorstellen. Bei den anderen Accounts gucke ich mal, falls was passt melde ich mich nochmal.^^
@Blatthimmel Sehr gerne^^ Ich würde auf jeden fall einen Chat mit Blatt haben wollen und mit Schilfpfote auch sehr gerne wenn das für dich in Ordnung geht. :3
Uii die eigene Mama vielleicht als potenzielle Mentorin? Ohoh da wird sie Tupfi sicherlich ab und zu die Ohren langziehen xD
ZitatThe only impossible journey is the one you never begin
Jetzt melde ich mich hier auch mal. Für eine Freundschaft/Feindschaft könnte ich dir Kometenpfote anbieten. Müsste man halt schauen, was sich entwickelt. Später vielleicht auch Erlenpfote.
Als Mentor könnte ich dir Windläufer anbieten. Zumindest glaube ich nicht, daß Sand seine eigene Ziehtochter richtig ausbilden könnte xD
Für eine verbotene Liebe hätte ich Cloudkit im Angebot
Hey! Tupfe mag eigentlich die meisten, solange die nichts gegen sie haben. Allerdings haben viele ein Problem mit ihr, manchen geht sie nämlich mit ihrer Art auf die nerven xD Wir können also gerne gucken wie es sich mit Erlenpfote & Kometenpfote entwickelt.^^
Das Angebot mit Windläufer als Mentor nehme ich gerne an. Das könnte auf jeden fall eine spannende Mischung sein. xD
Wir können gerne gucken wie sich das mit Cloudkit entwickeln würde, ich will mich da noch nicht zu 100% festlegen aber vielleicht stimmt ja die Chemie.^^
ZitatThe only impossible journey is the one you never begin
in Anderes
11.06.2023 20:46
von
Feuerpfote
• | 57 Beiträge | 58 Punkte
@Tupfenjunges Ich könnte dir Feuerjunges als gute Freundin vorschlagen also wenn sie dann geboren ist solange liegt sie noch auf Eis, aber wenn's dann soweit ist würde ich mich freuen^^
ZitatDas Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.