Hey!
Ich habe hin und her überlegt, ob ich das hier anbieten sollte, weil ich nicht weiß ob jemand überhaupt Interesse daran hätte. Ich habe mich aber letzendlich dafür entscheiden und würde euch anbieten für euch zu zeichnen.
Das ist das erste mal, das ich überhaupt etwas in die richtung comissions mache, also seht mir bitte nach wenn es länger dauert und ich einfach noch nicht so erfahren bin. xD
Ich werde erstmal nur eine Comission annehmen, um zu sehen wie lange ich ca. brauche. Die restlichen die sich melden werde ich aber auf eine Warteliste setzen. (Falls überhaupt ein paar etwas gezeichnet haben wollen xD)
Ich zeichne dabei nur Headshots und würde mich an den Bildern, in eurem Profil orientieren.
Extrawünsche könnt ihr aber gerne vermerken z.B Kräuter/ Beute im Mund. (Bestenfalls mit Referenz Bild)
Sucht euch auch gerne eine Hintergrundfarbe aus oder vielleicht auch einen transparenten Hintergrund.
Ich würde euch auch das Bild so formatieren, das es in euer Profil passt. Ihr müsst mir dafür nur die gewünschte Größe sagen.
Momentan habe ich nur das Bild von Tupfi als Beispiel, vielleicht werden es aber Bald mehr.
Ich habe momentan kein Deviantart oder irgendwas in der Art. Daher habe ich auch keinen Namen oder label irgendwo auf den Bild. Ich vertraue euch das dieses Bild nur für dieses Forum verwendet wird.
Außerdem bitte ich euch, mich in eurem Profil zu verlinken, wenn ihr das Bild benutzt.
So mal schauen ob jemand Interesse hätte.
Slots:
Momentan: frei
Warteliste:
/