Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote & @Gezeitenpfote
Blutpfote schien mich nicht sonderlich freundlich zu empfangen und ich hatte schon vorher gehört, dass er wohl keine blumige Persönlichkeit hatte. "Keine Sorge, ohne mich verlässt du das Lager zunächst nicht.", maunzte ich und schmunzelte leicht. "Bevor wir das Territorium und Grundlagen, um dich zu verteidigen nicht kennen, kann ich es nicht verantworten, wenn du an der Grenze umgelegt wirst.", erklärte ich noch schnell und leckte mich sanft über die rechte Pfote. "Danach kannst du alleine raus, ich mache das nicht um dich einzusperren."
Doch als Gezeitenpfote nicht zu mir kam, wunderte ich mich leicht. Hatte die Kätzin Angst? "Gezeitenpfote! Komm her, keine Sorge!", rief ich mit warmer Stimme in die Richtung, in der die Kätzin sich verkrümelt hatte. Natürlich war es mir aus dem Augenwinkel direkt aufgefallen, dass sie sich versteckt hatte und ich war bereit, viel Geduld für beide der jungen Schüler zu opfern. Gezeitenpfote musste ich zu einer selbstsicheren Kätzin machen und Blutpfote zu einem anständigen Krieger. Zwar würden hier zwei schwierige Katzen auf mich warten, doch war ich bereit dafür.
( Ich würde sagen, dass wir Trainings getrennt machen? Ist wahrscheinlich blöd wenn du zwei rpg'n musst )