(Oh Mann.. tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte! War ja direkt ein toller Anfang für Komets Übernahme ^^‘ möchtest du das Training weiterführen oder wäre es dir lieber, wenn wir ein Neues beginnen, um besser reinzukommen?)
Nun, das war doch schon um einiges mehr was ich roch und ich nickte anerkennend, vergaß für einen Moment, dass sie mich gar nicht sehen konnte. „Sehr gut, Kometenpfote. Ich bin ehrlich, ganz so gut rieche ich all die Dinge nicht, aber ich weiß von wo sie wehen, auch die Maus rieche ich.“ bestätigte ich ihre Antwort und begann mich möglichst geräuschvoll, wenn auch nicht unbedingt laut auf den Weg zu machen, damit meine Schülerin sich etwas orientieren konnte, dennoch bot ich ihr mit einem Streifen über die Schulter meinen Schweif zum Packen an. Das Territorium war ihr sicher noch reichlich unbekannt, es war nicht klein, da dauerte es sicher seine Zeit, bis es erforscht und gewohnt war. Bis dahin wollte ich der hellen Kätzin gerne tatkräftig zur Seite stehen.
@Kometenpfote