An Aus


#1

Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 06.07.2024 21:13
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Kurz nachdem die Sonne ihre ersten Strahlen über die Ebene des SturmClans warf schlüpfte die schildpattgemusterte Kätzin aus der Kinderstube. Ihre Jungen schliefen noch und am Abend zuvor hatte Sandwispern bei ihnen geschlafen, um die Aufsicht über die drei Racker zu übernehmen. Sie wurden schlicht und ergreifend zu schnell groß. Ein kleines, trauriges Lächeln huschte über ihre Miene, ehe sie sich setzte und mit effizienten, schnellen Zügen ihren Pelz zu säubern und zu ordnen. Erst dann erhob sie sich wieder auf die Pfoten und lief zum Schülerbau hinüber, um im Notfall den braunen Kater aus dem Nest zu werfen. Nicht das dieser von seinem Glück wusste. Vipernstern hatte sie erst am Abend zuvor gebeten seinen Schüler heute einer Prüfung zu unterziehen. Vielleicht wusste Aalpfote doch Bescheid? Wer konnte das sagen? Vielleicht wollte Vipernstern ihn auch vom Verschwinden seiner Schwester ablenken. Schwer zu sagen.
Leise trat sie an den Bau heran, senkte den Kopf und blickte in den dämmrigen Bau hinein, auf der Suche nach dem Schüler der heute möglicherweise Krieger werden würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 29.07.2024 05:34
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Blatthimmel
Seit Schilfpfote fort war, schlief ich unruhiger. Mit meinem Vater hatte ich so schon kaum eine Beziehung und meine Schwester zu verlieren hatte mir einen Schlag gegeben. Und noch dazu schien Vipernstern zufriedener mit meinem Training, warum auch immer. Bestimmt heckte er irgendwas aus, oder hatte einfach Schadenfreude für meine Situation. Doch hatte ich gerade auch keine Energie, mit ihm zu streiten, ihm ständig zu widersprechen, vielleicht trug das ebenfalls dazu bei.

Doch irgendetwas über eine Prüfung hatte er nie erwähnt und so war ich definitiv noch nicht auf, als die zweite Anführerin nach mir suchte. Aber als sie in den Bau kam, wachte ich durch meinen momentan leichteren Schlaf zumindest auf und blinzelte verschlafen. Blatthimmel registrierte ich kaum, sie war sicherlich nur für einen ihrer... vielen Schüler da. Sie hatte immer wieder welche bekommen, soweit wusste ich, aber keine Ahnung wer das noch mal war. Es waren weder meine Schwester, noch ich, also war es unwichtig für mich.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#3

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 01.08.2024 14:09
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Der Kopf des braunen Schülers hob sich und er blinzelte. Doch er erhob sich nicht und schien auch nicht zu denken, das sie für ihn da war. Also war ihm nichts von der Prüfung gesagt worden. Tonlos seufzte die schildpattgemusterte Kätzin auf. Na das waren gewiss Nachrichten die man direkt nach dem Aufwachen hören wollte. Vielleicht... konnte sie es auch einfach als Training auslegen? Das Vipernstern sie gebeten hatte einen Blick auf seine Fortschritte zu werfen? Nun das würde sie sich wohl überlegen müssen.
Leise betrat sie den Bau, näherte sich Aalpfote und senkte den Kopf zu ihm hinab. "Guten Morgen, Aalpfote", grüßte Blatt leise und schenkte ihm ein kleines Lächeln, "Mach dich für den Tag fertig und dann komm raus. Heute bist du mit mir unterwegs." Sie nickte ihm noch einmal zu, drehte sich dann und verschwand wieder aus dem Bau. Gründlich streckte sie sich, ehe sie sich setzte und auf den Schüler wartete.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 04.08.2024 17:36
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Blatthimmel
Ich wollte gerade den Kopf wieder ablegen, um noch ein wenig zu dösen, als Blatthimmel zu mir rüberkam. Überrascht drehte ich ihr den Kopf zu und blinzelte verwirrt. Achja... Vipernstern verschwand in letzter Zeit öfters, um nach seiner Tochter zu suchen. Was ein Anführer, den Clan so zu vernachlässigen. Aber ich beschwerte mich nicht, Training mit jedem beliebigen Krieger würde besser sein als mit Vipernstern.
Also erhob ich mich auf die Pfoten, gähnte leise und streckte mich bis auf die Zehenspitzen, bevor ich vorsichtig durch den Schülerbau tappte, bedacht, auf keinen Schweif zu treten. Draußen traf ich die Stellvertreterin und neigte höflich den Kopf. "Guten Morgen." Was wir wohl unternehmen würden? Ob Vipernstern sie über meinen Stand im Training informiert hatte? Oh bitte, lass es kein Kampftraining sein!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#5

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 06.08.2024 19:35
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf der Miene der schildpattgemusterten Kätzin, als der braune Schüler aus dem Bau trat. Ein höfliches Kopfneigen und dann eine Begrüßung. "Ich würde gerne ein wenig von dem sehen, was du unter Vipernstern gelernt hast", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten, "Also ein bisschen Kämpfen, aber zuvor würde ich dich gerne bei der Jagd sehen." Auch wenn ihre Worte nicht klar Training sagten, so sagten sie auch nicht klar Prüfung. Sie könnte auch schlicht erst herausfinden wollen wie seine Fähigkeiten aussahen, um entsprechendes Training zu geben. Wenn er aber fragen würde... Ja, dann würde sie ihm wohl sagen das es eine Prüfung war und kein Training.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 11.08.2024 14:29
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Blatthimmel
*Natürlich kämpfen wir nachher...* Jetzt war ich mir sicher, dass Vipernstern sie angewiesen hatte. "Okay, ähm... wo jagen wir denn?" fragte ich jedoch erst mal, Vipernstern hatte meist vorgegeben wo wir jagten, denn Sternenclan behüte ich würde irgendwo in die Nähe des Flusses gehen. Und wenn er mit Blatthimmel über das Training gesprochen hatte, wäre es auch nicht klug, wenn ich Fischen vorschlug.
Doch würde es mich nicht von abhalten, das noch später zu machen, denn auch wenn es jetzt in der Früh noch etwas kühler war, würde es nachher heiß werden und mein größtenteils schwarzes Fell war da mal so gar nicht hilfreich bei. Etwas Abkühlung konnte ich mir später noch gönnen, sofern Blatthimmel nicht den gesamten Tag mit mir trainieren würde.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#7

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 11.08.2024 18:00
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Langsam blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin und atmete dann tief ein, ehe sie aufseufzte. "Das ist deine Entscheidung. Sicher würde ich gerne sehen wie du dich auf der Ebene schlägst, aber du jagst vielleicht lieber im Wald oder bei den Steinklippen", miaute sie und schenkte ihm ein Lächeln, "Du kannst mir auch gerne das Fischen zeigen, auch wenn das im SturmClan weniger dazu gehört. Zeig mir einfach die Fähigkeiten die du besitzt, Aalpfote. Am liebsten so viel du kannst, aber vorallem auch was du mir zeigen willst." Womit sie ihm durchaus sagte das er angeben konnte, wenn er etwas besonders gut beherrschte. Sicher würde sie auch gerne Fehler sehen und wie er sich danach berappelte, aber wenn sie das sagte würde er nur denken das sie vermutete das er Fehler machen würde. Also sollte er schlicht das tun was er tun wollte und sie würde das bewerten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#8

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 11.08.2024 19:04
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Blatthimmel
Überrascht sah ich sie an, nickte dann aber und ging vor, aus dem Lager heraus. Hatte Vipernstern ihr also doch keine festen Anweisungen gegeben? Oder wollte Vipernstern ihn austricksen, indem er Blatthimmel zu bat, ihm auch das Fischen anzubieten? Sollte ich wirklich wieder eine Schelte riskieren? Aber irgendwo würde ich mich auch freuen, anderen Katzen zu zeigen, dass das Wasser immer noch ein Teil von mir war.
Ich steuerte als Erstes den nördlichen Teil der Blitzclan-Grenze an, dort, wo die Bäume spärlich waren. Auch dort war Wasser, wenn auch nicht geeignet zum schwimmen, aber meine Absicht war lediglich, dort Landbeute zu finden. Jetzt in der Hitze der Blattgrüne würden sie sich eher zu Wasser und Schatten bewegen, was die Grenze anbot, ohne dass ich in den Wald musste. Ich tat mich nicht sehr gut, wenn ich den Himmel nicht über mich hatte, selbst Vipernstern zwang mich nicht in den Wald weil ich zu ängstlich und durcheinander dort war.
"Ich bin nicht sehr schnell..." murmelte ich Blatthimmel zu. "Und im Wald... ist es etwas verwirrend. Im Offenen kann ich mich besser auf Gerüche konzentrieren und muss nicht bei jedem Schritt drauf achten, auf irgendwelches Unterholz zu treten." Ich hoffte, meine Erklärung klang nicht zu sehr wie eine Ausrede, also erzählte ich auch etwas von dem, dass ich konnte: "Aber ich weiß, dass Beute zu dieser Zeit wohl eher bei Wasser und im Schatten sein wird. Da eignet sich die Blitzclan-Grenze wohl ganz gut zu. Oh und mit mir kann man sich nicht verlaufen! Man kann mich auf der offenen Ebene schwindelig drehen und ich finde immer zurück." Je mehr ich sprach, desto wohler fühlte ich mich und schmunzelte schließlich auch. "Da du auch meine Kampffähigkeiten sehen willst... sollen wir hier nach zur Trainingskuhle? Und danach vielleicht zum kleineren Fluss zum abkühlen?" Noch hatte ich nicht entschieden, ob ich ihr meine Schwimm- und Fischkünste zeigen sollte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#9

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 03.09.2024 19:53
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Mit schnellen Schritten folgte die schildpattgemusterte Kätzin dem braunen Kater aus dem Lager hinaus. Es gab keine wirkliche Orientierungsphase, also hatte er bereits entschieden wohin sie sich als Erstes begeben würden. Ob er sich bereits einen Plan für Alles zurechtgelegt hatte? Sie zweifelte nicht an seinen Fähigkeiten, denn Vipernstern hätte sie wohl kaum gebeten ihn zu testen. Das würde wohl Schwächen zeigen, aber wenn er nicht bereit wäre dann wäre der Anführer des SturmClans nicht bereit ihn prüfen zu lassen.
Als er zu murmeln begann spitzte Blatt überrascht die Ohren, denn... Sie hatte ihm ja gesagt das er machen sollte. Das er ihr offen Schwächen offenbarte war überraschend, aber auch wünschenswert. Diese Offenheit zeigte auch das er selbstreflektiert war. Eine gute Eigenschaft, denn dadurch würde er sich eher nicht überschätzen. "Ich verstehe was du mit dem Wald meinst", murmelte sie zurück und schmunzelte kurz, "Ich bevorzuge die offenen Ebenen." Auch wenn sie am Ende keine Probleme mit dem Wald hatte.
Zustimmend schnurrte die Stellvertreterin des SturmClan leise auf. "Das ist richtig und gut zu wissen. Außerdem klingt es nach einem Plan. Machen wir das so", stimmte sie ihm mit einem warmen Lächeln zu. Eine Jagd, dann der Kampf und dann ans Wasser. Nicht das sie mehr als ihre Pfoten ins Wasser stellen würde, aber so klang das nach einer sehr guten Idee.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#10

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) Gestern 15:13
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Blatthimmel
Ich nickte, mein Blick zeigte nun etwas Entschlossenheit und ich zog das Tempo an, um dem Weg zur Grenze etwas zu verkürzen. In der Nähe angekommen, kam ich erst mal zum Halt und öffnete mein Maul, um eine mögliche Fährte aufzunehmen. Noch war nichts zu finden, also bewegte ich mich erneut näher zum Wasser und die anliegenden Bäume.
Schließlich nahm ich eine Spur aus, dem Geruch nach sortierte ich es als Wühlmaus ein. Ich fiel ins Jagdkauern, dass ich trotz meiner Vorliebe fürs Wasser mittlerweile fehlerlos beherrschte und schlich erst mal in einem Bogen, um sicher zu gehen, dass der Wind meinen Geruch nicht zur Beute tragen würde. Erst dann folgte ich der Spur auf stillen Pfoten und hielt mich möglichst im Schatten der hier spärlichen Bäume, um mein dunkles Fell am besten zu verdecken.
Am Ufer des Flusses erhaschte ich auch endlich einen Blick auf mein Ziel - eine Wasserratte. Nun war ich froh, nicht laut gesagt zu haben, dass ich dachte, es sei eine Wühlmaus. Wie sollte man auch die tausend Arten der Nager unterscheiden!
Aber ich ließ mich nicht ablenken und schob mich seitlich weiter in den Schatten, wo ich mich noch ein Stück weiter nähern konnte. Noch ein Bisschen und - ich hatte sie gepackt. Ein gezielter Sprung und einen Todesbiss später hob ich die Beute hoch und tappte mit einem erfreuten Ausdruck zu Blatthimmel zurück.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).