Rabe mit @Dragonpaw
Eine Welle der Aufregung ging durch das Lager, als Kosmosstern eine Versammlung einberief. Und schnell begriff ich auch warum. Seine eigenen Jungen würden heute zu Schülern werden. Belustigt beobachtete ich den bunten Haufen, der kaum zu bändigen war. Sie waren so schnell groß geworden.
Erst wurde Traumpfote zu Schülerin, darauf folgte Dragonpaw, dessen Mentor... Ich wurde? Überrascht blinzelte ich, mir dem Vertrauen bewusst, das Kosmos mir da in die Pfoten legte. Ich sollte seinen Sohn trainieren, einen meiner wenigen Freunde. Ich erhob mich auf die Pfoten und trottete zu dem dunklen Kater hinüber, dem ich vor einigen Monden noch die ersten Worte beigebracht hatte, mit dem ich mich so schnell angefreundet hatte.
Ich tauschte mit ihm den Nasengruß aus und blickte stolz zu ihm herunter. "Ich freue mich so, dass ich dich trainieren darf.", sagte ich stolz.
Ich blickte zu dem bunten Haufen frisch ernannter Schüler der sich bereits sammelte. "Geh ruhig zu deinen Geschwistern. Ich warte dann am Lagerausgang auf dich, wenn du so weit bist.", sagte ich mit einem Schnurren. Ich wusste, dass er ein starkes Band zu seinen Geschwistern hegte. Ich würde ihm da definitiv keinen Druck machen.