An Aus

RE: Quatschthema

in Interaktionen Gestern 13:43
von Elsterjunges | 10 Beiträge | 14 Punkte

Hallo.

Entschuldigung das ich länger nicht mehr da war. Es ist viel passiert und viel verändert zum guten im Moment.

nach oben springen

in Interaktionen Gestern 13:45
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1981 Punkte

Ist doch schön, wenn es besser wird!

Inaktiv sind ja durchaus die meisten, das ist auch ganz normal dass es solche Phasen gibt :3 das braucht dir auch definitiv nicht leid tun ^^

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Interaktionen Gestern 13:51
von Elsterjunges | 10 Beiträge | 14 Punkte

Im Moment auch einfach nur Ausbildung im Vordergrund. Es wird nur zurzeit bisschen mühsam weil ich schon fast die 6 Monate Ausbildung hinter mir hab. Es ist eine Kurzausbilung aber mit Lehrabschluss wenn ich positiv bin. Zurzeit Stoff Wiederholung und üben. ^^' Praxis auch momentan stressig weil die Schüler das Bistro attackieren :')

nach oben springen

in Interaktionen Gestern 13:59
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1981 Punkte

Oh man, ja das ist immer anstrengend wie Sau, und ist natürlich ultra mies

Gerade wenn man dabei ist einen Beruf zu lernen oder in wichtigen Phasen des Studiums ist, fehlt einem oft der Kopf für anderes. Wenn man dann noch alleine wohnt, und sowas wie Haushalt auch noch dazu kommt...yikes

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2895 Themen und 289162 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Elsterjunges, Häherfrost, Orcazahn, Rosenpfote, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen